8. Edition Vampire: Stark aber finanziell aufwändig?

gettingRidofit

Testspieler
03. April 2011
159
0
11.686
Hi ihr Draculas,

ich habe mich mal ein bisschen mit Vampiren beschäftigt.

Auf den ersten Blick: bezaubernde Magie.

Man kann eine echt riesige Armee mit genug Magic-Support erschaffen.

Allerdings: Die Darstellung dieser Armee auf dem Schlachtfeld: großes Problem, weil evtl. Modelle fehlen könnten?

Die Vorstellung, dass man bis zu 30 Zombies durch einen Zauberspruch beschwören kann, lässt meine Geldbörse schon jetzt schreien. 😀

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Lg

Bedienst dich halt bei Alternativherstellern, es gibt schon 30 Hammer-Skelette für 20 Euro!

Zombies bekommst du schon für bis zu 1€/Stück bei Mantic/Kings of War (wobei man mit bisschen geschickt auch 40 Zombies aus der Box bekommt! ^^)

Mit alternativen bist du schon gut und günstig dabei :spitze:

Gerade bei den Zombies kann man mit 4er Regimentsbases, also Bases 80 mal 20 mm und nur 3 Zombies drauf und Sachen, wie übrige Oberkörper und Hände die aus dem Boden kommen, schnell Minis "strecken". Ich habe aus einer 20er Box 30 Zombies gemacht.
Kommst du über eine "vernünftige" Menge an Minis auf dem Spielfeld, kann man im Freundschaftsspiel immer noch Würfel dahinter legen.

Ansonsten hat man gerade bei Fantasy Armeen einige Alternativen. Habe mir erst vor kurzem die Masq Mini Vampirfledermäuse bestellt, zwar teurer aber schöner. Blutritter gibt es von Gamezone, Skelette, Verfluchte und Fluchritter von Mantic, Vampire und Nekros von Avatars of War...