Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Immer ab 1500 Punkten
2. 4-5 Mann
3. KM/Magier Jäger, gegen EInheiten, die nicht zur Elite gehören, benutze ich sie auch, um den Rückenbonus zu erhalten.
4. Eine meiner liebsten Störeinheiten.
wann
nur ab und an mal.. vorallem in allzweckarmeen wen punkte über sind ...
wie
im kleinstmögliochen trupp
wie
entweder zum jagen von kriegsmaschinen, zaubis oder behindern von marschbewegungen.
gegen größerer trupps ( alles was mehr als 3 attacken hat ) taugen die nichts ...
oder wenn gar nichts hilft zum kurzzeitigen aufhalten feindlicher flieger ( was mehr ein opfern ist) um mittels echten truppen die flieger dnn zu plätten...
beurteilung
kampfwerte sidn wirklich mies udn reißen tun ide auch nciht viel. gegen einezel gegner oder km können sie mit 3 modellen meist einen ausschalten und dank angst und überzahlt werledigt sich der rest.. ( oder auch einzel magier die unvorsichtig sind )
sollten die keine ziele haben, behindern die den gegner beim maschieren halten sich aber aus nahkämpfen heraus
Nehm se immer zum Magier jagen mit. Auch bei 1000 Punkten schon. (wobei da seltener Magier vertreten sind)
Durch Überzahl haben die dann schonmal +1 aufs Kampfergebnis und wenn der Zauberer keine Wunde schhlägt (recht wahrscheinlich) flieht er auch schon. 60 Punkte Fledermäuse haben letztes Spiel gegen Bretonen knapp 400 Punkte vernichtet (bei 1000 Punkten) da sie nen Tribok und ne Maid vernichtet haben und damit die Bogenschützen in Panik versetzt haben, welche vom Feld geflohen sind.
Ich hab 10 Stück, hab sie aber noch ned oft eingesetzt bei denen bin ich mir ned so sicher. Gegen einzelne Modelle wie Magier, Fanatics, etc sind sie ned schlecht, aber sonst kannst se vergessen glaub ich...
Gegen Fanatics? Ähm ja... *hüstel* dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Fledermausmatsch. Du kannst ja eventuell ne Base gestalten für solch einen Fall. Inspiration kannst du dir auf jeder Windschutzscheibe nach einer längeren Autofahrt holen...
ich habe sie immer dabei weil sie ziemlich coole nerver sind
und eigentlich 3
sie nerven halt extrem und der gegnerwird was gegen unternehmen .
mfg
tim
:lol: @ helltrain: löl :lol:
erinnern die dich an deine ex oder warum opferst du die ohne eine aussicht auf ... naja irgendwas bei ihm???? :mued:
ok, warscheinlich hasste dich verschrieben.(nicht ironisch gemeint...)