Vampirfürsten Blutritter

Ich habe die Ritter von GAMEZONE gekauft, sind wirklich arschgeil...

ABER:
Es ist mega die fuddelarbeit, passgenauigkeit unter aller Sau!
UND: Die Modelle passen schlecht nebeneinander.. sprich, du musst sie schon sehr geschickt, versetzt auf die base kleben, damit du 5 nebeneinander packen kannst

schön sind sie dennoch :wub:
werde mal Bilder von meinen machen...

So ich hab jetzt GW Blutritter und Game Zones Ritter der Verdammten genau angeschaut und muss sagen, Hier wurde GW vom Design und Preis her absolut geschlagen, die Passgenauigkeit wird sich noch zeigen aber ein erfahrener Hobbyist bekommt das hin.

Falls ein GW Kritiker mitließt die Ritter sind toll, die (nur Ritter der Verdammten I als Held, eventuell der Ritetr der Verdammten Held wenn es mir nach etwas Wahnsinn steht ) werden angeschafft, aber Gameszones Skeltte bleiben unter aller sau, sind aus Metall udn ihre Verdammten Hunde zu teuer pro Stück.

so das alle kann ich dann in Stein meißeln wenn die 1 oder 2 Modelle bei mir stehen, vorerst noch ohen Gewehr.

Es ist mega die fuddelarbeit, passgenauigkeit unter aller Sau!
UND: Die Modelle passen schlecht nebeneinander.. sprich, du musst sie schon sehr geschickt, versetzt auf die base kleben, damit du 5 nebeneinander packen kannst

Das ist bei den GW Blutrittern auch beides der Fall.

Hier wurde GW vom Design und Preis her absolut geschlagen

Finde ich nicht, von den Gamezone Rittern gefällt mir nur der Standartenträger, die anderen sind grottig. Vor allem der Kerl mit der Harlekinmütze ist eher lächerlich als gefährlich.

nochmal zu den Rittern von Gamezone.

Hatte heute die eher zweifelhafte Ehre, sie auf normalen GW bases zu befestigen..
und siehe da: Beschiss!

Macht euch vorher genaue (!!!!!) Gedanken über die Positionierung...!!!!!eins!!!11!!elf!!!

Musste nun folgenden Kompormiss eingehen (von links nach rechts, Position des Modells auf der base in "Klammern"):

Hero (Harlekin, mittig) | Musiker (gaaanz hinten auf die base kleben!) | Knight I (mittig)| Standarte (mittig) | Knight II (mittig)

anders geht es GARnicht :(