Erledigt Vampirfürsten: Leichenkarren u. Einzelminis (viel OOP u. limitiertes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xflox

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen!

Ich biete hier meine Armee der Vampirfürsten sowie ein paar ältere Krieger des Chaos Minis und einen alten Dämonenslayer zum Verkauf an. Bilder findet ihr weiter unten, wenn mehr (oder bessere) gewünscht sind, bitte melden. Der Zustand der Minis steht in Klammern.

Die Preise stehen ebenfalls dabei. In der Regel kommen noch 4,10€ Porto & Verpackung für ein Päckchen hinzu, bei größeren Mengen müsste ich das nochmal prüfen! Ihr könnt gerne einen Preisvorschlag machen, wenn ihr mehrere Artikel nehmt.
Als Tauschobjekte interessieren mich nur das komplette Menschen Blood Bowl Team aus Metall der letzten Edition und der limitierte Mighty Zug mit dem Helm in der Hand.

Folgendes habe ich zu bieten:

VAMPIRFÜRSTEN
1 Krell, Fürst des Untodes (Metall, bemalt) - 12€
1 Fluchfürst (Metall, bemalt) - 5€
1 Vampirpirat von Sartosa (Metall, bemalt) - 30€
1 limitierter Armeestandartenträger der Vampire aus dem Armeedeal (Metall, bemalt) - 30€
*verkauft* 20 Skelette mit Speeren u. Schilden (Plastik, bemalt, inkl. Regimentsbase) - 20€
*verkauft* 20 Verfluchte mit Zweihandwaffen (Plastik, bemalt, inkl. Regimentsbase) - 40€
*verkauft* 1 Varghulf (Metall, bemalt) - 18€
*verkauft* 20 Zombies (Plastik, nur gebaut, inkl. Regimentsbase) - 18€

*verkauft* 10 Fluchritter (Metall, bemalt) - 22€
*verkauft* 1 berittener Fluchfürst (Metall, bemalt) - 10€
*verkauft* 1 Fledermausschwarm (Metall, bemalt) - 7€
*verkauft* 10 Ghule (Plastik, bemalt) - 10€
*verkauft* 20 Skelette mit Handwaffen u. Schilden (Plastik, bemalt, inkl. Regimentsbase) - 20€
*verkauft* 1 Manfred der Akolyth (Metall, bemalt, Rückenzacken/-spitzen fehlen) - 7€
*verkauft* 1 Banshee (Metall, bemalt) - 5€

*verkauft* 1 Blutdrachenvampir mit Schwert und Schild (Metall, bemalt) - 7€
*verkauft* 1 Ritter der Verdammten (Metall, grundiert, Gamezone) - 10€
*verkauft* 1 Ritter der Verdammten Standartenträger (Metall, grundiert, Gamezone) - 10€
*verkauft* 1 Leichenkarren (Plastik, grundiert) - 10€

KRIEGER DES CHAOS
*verkauft* 1 Archaon, der Ewig Auserwählte (Metall, nur gebaut, Pferd hat Gussfehler am linken Knie) - 25€
*verkauft* 1 berittener Chaosgeneral (Metall, bemalt) - 7€
*verkauft* 1 Streitwagen des Chaos (Metall, bemalt, inkl. großem Base) - 15€

ZWERGE
*verkauft* 1 Dämonenslayer (Metall, bemalt) - 9€

Gruß
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben