8. Edition Vampirkräfte

Tassjf

Erwählter
18. August 2012
552
1
8.604
Moin,

ich wollte hier mal diskutieren, welche Vampirkräfte und Kombinationen, ihr für Sinnvoll, oder Sinnbefreit haltet.

Meister der schwarzen Künste

Fluch des Wiedergängers

Rote Wut

Fliegender Schrecken

Rasendes Blut

Aura der dunklen Erhabenheit

Dunkler Akolyth

Verbotenes Wissen

Übernatürlicher Schrecken

Sinnbild des Schreckens

bezauberndes Wesen

Meisterschlag

Ritter der Nacht

Kreaturen der Nach Herbeirufen

- Ich habe mal alles rausgenommen, was hier nicht erlaubt ist. Das Forum ist und bleibt kein Regelwerks-Ersatz. Danke - Morr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahkampf-Vampirfürst:

Rote Wut
Rasendes Blut
Bezauberndes Wesen

Zauber-Vampirfürst:

Meister der schwarzen Künste
Dunkler Akolyth

Einheitunterstützung-Vampirfürst:

Aura der dunklen Erhabenheit
Übernatürlicher Schrecken
Sinnbild des Schreckns
Fliegender Schrecken

Die Vampirkraft Meisterschlag finde ich für Sinnbefreit! Alle Attacken gegen eine aus zu tauschen, die erst einmal treffen muss und dann noch beim Verwundungswurf eine 6 würfeln muss...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtlich gesehen darfst du das gar nicht hinschreiben glaub ich... Mach dir mal einen Vampir Stufe 2 mit Lehre des Metalls, Licht oder irgendwas, was du gegen deinen Gegner gebrauhcen kannst, gib ihm Meisterschlag und stell ihn in das 2. Glied 🙂
Ja, editier mal bitte die Punkte aus deinem Anfangspost. Das verstößt gegen die Forenregeln.

Ansonsten hat Tassif schon nen guten überblick gegeben.

Meisterschlag aus der zweiten Reihe ist lustig. Hab ich shconmal gemacht und ne Höllengrubenbrut erschlagen. Kommt gut mit nem Totentanz und nem Fluchfürst mit Scherbe in der ersten Reihe.

😀

Grüße
Danke für die Hinweise Jungs.

Du kennst die Regel der Unterstützungsattacken, oder?^^

Ja natürlich 😀 manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf genagelt *hehe* Ja die Idee ist ganz nett, funktioniert aber auch nur, wenn man sowieso nicht vor hat mit ihm zu kämpfen sondern nur zu zaubern und dann eben als nettes Zusatzgimmick. Aber ich glaube, da würde ich dennoch zu anderen Vampirkräften tendieren...