vampirlord sucht verspielten jungdrachen...

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
mein graf ist es leid, auf seinem pferdchen durch die gegend zu reiten.
das ist a) zu langsam, und b) nicht prestigetraechtig genug. zumal er warscheinlich eine befoerderung zum fuersten zu erwarten hat. so kann man sich ja nicht sehen lassen. vor allem nicht bei den in gewissen bezugspunkten andersorientierten froschschenkelfanatikern, die in letzter zeit unangenehm oft bei seiner burg auf eine kurze belagerung oder schlacht vorbeischauen.

oder: bretonen sind verdammt overpowered, und ich bin es leid, in turniren in der haelfte der spiele von irgendwelchen noobs(meistens.) niedergeritten zu werden.

daher drache.

bloss welcher??
1. moeglichkeit: drache aus bretonencodex (gaaanz hinten). dieses exemplar waere dem grafen eigendlcih am liebsten, aber es ist so verdammt selten. wo kommt der drache her? hab sowas noch nie gesehen. die fleugel kommen mir allerdings bekannt vor. leider sieht man ihn auf dem bild nur halb.
knightvsdragon.jpg

2. der alte zombidrache aus dem malworkshopkompendium. bloss wo herkriegen? bei der mailorder gibts ihn nicht mehr. oder ich hab ihn uebersehen.

3. cranosaurus mit fluegeln. welche fluegel weiss ich noch nicht. welche wuerdet ihr nehmen?