Vamps

Arphen

Miniaturenrücker
Wie funktionieren die? Bitte jetzt nicht wieder anbrüllen: steht doch im Regelbuch.
Das muss ich mir leider noch kaufen. Wollt nur mal wissen, was die so können.
Biddddäää
 
J

Jaq Draco

Gast
DAS STEHT IM ARMEEBUCH!!! (Du hast nicht erwähnt, dasse das nicht hast
)

Also sie besitzen die Regel Todesstoß und mir ihr ausgeführte Attacken gelten als magisch. In allen andren Belangen als normale Handwaffe. Also kriegt ein Modell mit Fluchklinge (Handwaffe) und Schild immer noch den Handwaffe/Schikld Bonus.
 

Arphen

Miniaturenrücker
Das hab ich schon. Nur weiß ich nicht was magisch ist noch was Todesstoß ist. (Bin nur ein alter 40k-ler).
 

Trux Culex

Eingeweihter
magisch heißt, dass du ätherische wesen verwunden kannst!
todesstoß bedeutet, dass jeder gewürfelte 6 bei einem verwundungswurf den gegner sofort ausschaltet! nur RETT sind erlaubt!!!
 

Trux Culex

Eingeweihter
vergessen darf man alledings nicht, dss der todestoß nur gegen menschengroße gegenr funzt, oder besser gesagt, gegen alle gegner mit ES 1 oder ES2
ab ES 3 funzt TS nicht mehr!!!
 

Magua

Tabletop-Fanatiker
Außer gegen Reiter von Monstern.

Magische Attacken negieren zusätzlich den Dämonischen Rettungswurf von Dämonen.
 

Necrarch

Erwählter
Originally posted by Trux Culex@31. Mar 2003, 21:27
vergessen darf man alledings nicht, dss der todestoß nur gegen menschengroße gegenr funzt, oder besser gesagt, gegen alle gegner mit ES 1 oder ES2
Nein, nicht gegen ES 1 oder 2, sondern nur gegen Menschengroße Modelle !
Fledermausschwärme und Vampirfledermäuse haben auch ES1 und sind trotzdem immun gegen Killing Blow (Todesstoß)
 

Trux Culex

Eingeweihter
ja!
also nochmal:
gegen alle modelle mit ES1+2
und mit einer maximalen kavalariebasegröße!!!
aber reiter auf monstern können auch gekillt werden, nur die monster selbst nicht!!!!!
steht so zuminbdest im RB!!!
halt alles, was maximal so groß ist, wie ein mensch!!!!
 
Oben