Van Saar Rüstungen

endless

Blisterschnorrer
20. Juli 2010
389
227
12.156
Hallöchen,

mit dem Release der neuen FW Van Saar bin ich etwas durcheinander gekommen, was die Rüstungstypen angeht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. ?

Die normalen Van Saar aus der 10er Box: Flak oder Mesh?

Die beiden Archeoteks aus der 6er Box: Flak oder Mesh oder vielleicht sogar leichte Plattenrüstung? (Wirken ja sehr massiv)

besten Dank

Light Carapace für die Archeoteks
...das Arachni-Rig hat anfangs auch nicht mehr Schutz für den Piloten, das FW-Modell enthält aber die Teile für das Heavy Upgrade

Flak für Juves, bei Teks beides, Augmeks+ tragen Mesh und Schilde/Felder

Flak Armour ist der Standard beim AM, Mesh bei Eldar Guardians

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank, klingt logisch. 🙂

Da ich schon dabei bin:

Der Archeotek von FW mit den Spinnen hat ne Laserkanone, oder? (Bin von den zwei Waffenläufen etwas verwirrt.)
Gerne, ja ist ne Laserkanone, der Doppellauf soll eine überlegende Waffentechnik symbolisieren, die zur Synchronisation von Waffensystemen in der Lage ist... und außerdem sieht's viel cooler aus, die hat auch einen Suspensor ausgerüstet ?

Noch eine Anmerkung, die Light Carapace nur für die Archeoteks aus dem Prospect Bausatz (Spider-Rig & Rad Beamer), man kann auch Archeoteks aus dem normalen Bausatz basteln (dann mit Mesh/Flak) bzw. zu einen Super-Augmek mit deren (alternativen) Bewaffnungsmöglichkeiten umbauen (die Mini-Rigs sehen mit Hystar Schild ziemlich cool aus!).