VanSan`s Großfiguren

VanSan

Tabletop-Fanatiker
30. Juli 2003
3.251
5.613
17.178
Nachdem ich gezwungenerweise eine kleine Malpause einlegen musste (hab mir beim Aquarien auseinander bauen den Arm aufgeschlitzt), hier mal ein für mich ungewöhnliches Thema.
Das erste is ein Maddog (Vulture) Pokal als Preis für den Sieger unserer Battletech Liga. Naja hab versucht das beste aus dem miesen Großmodell herauszuholen (echt wenig Details!)
Das andere wird ein Geschenk für den Bruder meiner Freundin der ein großer Marvel Fan ist. Hier das genaue Gegenteil, echt super Modell aber die Hölle zu bemalen mit dem Umhang!

2.jpg

1-1.jpg

Und der Umhang von dem Muskelbatzen schaut schon sehr flott aus,
ich hoffe, du holst aus seiner Haut auch so viel raus.
"...von dem Muskelbatzen..."...also, ich muß schon sagen...Das ist der mächtige Thor, du Banause...

Wobei ich sagen muß, daß ich mit dieser US-typischen naiv-verkitschten Darstellung des Thor nie klargekommen bin...

Und Ja, gute Besserung...

Das soll der Ase Thor sein? Blasphemie...
Ja, ja, wohl wahr...aber so ist das, wenn so ein amerikaniascher Illustrator jemanden trifft,
dessen Nachbar einen Bruder hatte der mit einem Arbeitskollegen eine Urlaubstour durch Europa hatte und
bei jemanden zum tanken anhielten, der einmal den Umschlag der Edda gesehen hatte und
versucht zu erzählen, um was es da geht...
Da kann man so eine Kulturschwache Nation wie Amerika schon mit überfordern, und Einzelpersonen erst recht...

Glücklicherweise habe ich diese ganzen Geschichten nie so direkt mitbekommen müßen,
ich habe mich nur dann und wann etwas gewundert; Thor mit Bart in alter Montur,
Thor ohne Bart, Rüstung und Flügelhelm kurz vor seinem Tod...ich war ganz froh, daß ich nur "Die Sturmtruppen" las...