Varghar

Originally posted by Gouldar@31. Oct 2005 - 18:19
Zudem kann man sie in Amerika extrem teuer verkaufen, bei denen gibt es die nähmlich schon lange nicht mehr 😀 .

100 USD würde ich nehmen, aber ich hab ihn noch nicht angeboten. Erst wenn er bemalt ist.

Meiner ist soger noch aus den allerersten Gießungen. 😛
Vergess es, viele US Amerikaner mögen zwar Sauplöt sein, aber die Conf Spieler weren einen sofort darauf hinweisen dass das zuviel Geld für die Mini ist (auch wenn Du 100$ nun nur hypotetisch genannt hast 😉). Die können sich die Mini nämlich auch via Rackham bestellen, und ab 100€ liefert Rackham portofrei in die Welt. Und was sind 100€...?!?

Ich hab auch für meine kleine Sammlung Varghar erstanden noch aus dem ersten Guss. Nummer 1289. Zusammengebaut ist er, aber noch nicht behandelt. Für den werd ich mir extremst viel Zeit nehmen und versuchen das Base ein wenig aufwendig zu gestallten. Mal schauen was raus kommt. Leider spielt in meinem Bekanntenkreis niemand, daher stehen die Teile bei mir nur´in der Vitriene rum <_<

Meiner ist Nummer 241, aber sind die 1333 weltweit oder nur für Deutschland? Da einige Internet-Shops ihn noch haben )Planet Fantasy, Rackham Store, etc...). Müssen doc mehr als 1333 (warum gerade so ne Zahl, hat das ne Bedeutung?), oder was meint ihr.

Ach ja an die die in geöffnet und bemalt haben, habt ihr diesen Nummernkleber irgendwo an die Mins(unters Base ...) gemacht oder hebt ihr den Blister auf um zu zeigen/wissen das er limitiert ist und welche Nummer ihr habt???

Ich werde immer mehr ein Künstler, seit dem ich auf der Kunst und Design-Schule bin, und bin da auch noch stolz drauf. Meine Weltanschauung hat sich auch geändert:
Mir ist es egal wie sehr der limitiert ist und was er an Geld bringt, er ist einfach nen übelst geiles Modell und wir von mir in ungeahnter Perfektion bemalt werden, wenn ich das Vieh nur von meinem Bruder abkaufen könnte *träum* (er hat ihn nichtmal ausgepackt).