Varghar

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier leider mein letzter Auftrag. Dafür gibt es demnächst die ersten Bilder von den Orksen als Gruppe.

Wer noch mag ..... CMON

Hoffe er gefällt euch ....

varghar.jpg

greetz

Ja die Schnauze hab ich mir mit dem Lack ruiniert = nie wieder mit nem Pinsel Lackieren 🙂

@moriar,
Farben alle von Vallejo
-schwarz
-intermediateblue
-palegreyblue
-weiss
-smoke

Du machst dir nen grundmix aus schwarz und intermediate blue, und highligtest das immer mehr mit intermediate, danach mehr pale grey blue und für die hellsten stellen weiss. Combination mußte dir selbst raussuchen, ich mach das auch immer frei schnauze. wenn de damit fertig bist, lasierste die axt an einigen stellen mit smoke und dunkelst dies noch mit etwas mehr schwarz ab.

greetz

ich muss sagen das er mich mehr als nur anspricht. mal wieder einer deiner überzeugenden arbeiten tin den übergang an der schnauze finde ich garnicht so hart, wie gesagt wurde, es hat schon was ^_^. großes lob meinerseits, einfach mal wieder ein werk das inspiriert.

an fragen:

ich würde gerne wissen in welchen farben die haut der mini bemalt wurde...

MfG cHaOs

@Vior´la,
siehe ein Post überdir 😀

@cHa0s,
eigentlich wollte ich mit dem mittelsten ton beginnen und die Farbe dann abdunkel und highlighten ..... wollte nicht wie ich will :angry: 😉

-nach schwarzer Grundierung, die Haut in palegrey von Vallejo neu grundiert
-die Mini 2 mal mit flat earth "lasiert"
-etwas flat earth mit palegry gemischt, angefangen zu highligthen bis hin zum Palegrey
-danach noch mit palegrey leicht lasiert, damit die abstufungen nicht zu hart wirken
-palegrey mit weiss für die letzten Aktzente

Wenn du ganz viel pech hast muste nochmal die schatten nachziehen, hab das auch so mit dem braun/grau das erste mal gemacht, ist recht gewönungs bedürftig. Ach ja alle farben sind von Vallejo.

greetz

da TIN