8. Edition Varghulf Alternative ???

Nagaaaaa

Malermeister
21. Oktober 2009
1.885
0
17.436
Handelt sich um das Warpwolf Plastik Kit Box von Priveteer Press.
PIP72057.jpg

Also besonders der rechts oben. Würdet ihr euch sowas als Varghulfalternative vorstellen können oder ist der Stil zu anders ???

Zuletzt bearbeitet:
Dieses 'Ding' mit dem Armschmuck sieht richtig besch...eiden aus. Da ist wirklich nur der Kopf in Ordnung. Für den Preis ist dieses Modell eine Frechheit.

Der AST und Vampirfürst sehen dafür richtig gut aus.

Ich mag die Warpwölfe. Ich wünschte diese wären ohne diesen Kopfschmuck. Trotzdem sehen die gut genug aus, um sie zu nutzen. Aber die sind ziemlich teuer, oder? So 25-30 € pro Modell, oder? Wenn ich die Preise bei Ebay sehe.

Ist auch immer die Frage wie groß die Wölfe sind. Das ist nicht imme so einfach zu sehen.

Vielleicht noch eine Sache. Denk Dir ein Thema deiner Armee aus. Einen Hintergrund wo es einfach paßt, das Werwölfe dabei sind.

Ich habe ein paar Werwölfe, inwiefern ich die einsetze oder nur für Kings of War nutzte, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind da ein paar dabei, wo ich jeweils 2 auf eine 40mm Base setzten müsste, während 3 von ihnen, 2 Reaper-Zombie-Werwölfe und einen von West Wind. Die von Vampire Wars. Die 4er Packung von den Vampire Wars Werwölfen taugt nur bedingt was, das sind nämlich die zu kleinen. Nicht größer als ein normaler Mensch.

Ich werde das auch nicht viel anders machen, beiden Crypthorrors. Die werden bei mir durch Friedhoferde und Pumkin-Golems ersetzt. Ersteres inkl. Grabsteine, Sarg- und Leichenresten. Der Vorteil ist, das ich 3 dafür kaufen könnte und den Rest mir selber bastel, vielleicht sogar alle.