Varras und Hexer

Alamar

Erwählter
09. April 2004
581
0
9.131
37
So n Kumpel von mir hatte letztens ma seine Digi-Cam dabei deshalb habsch die gelegenheit gleich ma genutzt um n paar photos von meinen minis zu machen, also hier ma 2 jungs...

wh_Varras.jpg

PS: Wenns Probleme gibt bitte net hauen, stell grad das erste mal bilder hier on 😀

€: Ja ich weiß der sollte eig. keine graue Haut haben- Ich hatte halt keine besser passende Farbe da :lol:

Also, der Varras gefällt mir nicht so sehr. Ist zwar sauber bemalt aber die graue Haut ist nicht so toll, er sieht auch ein wenig Akzent arm aus, liegt aber mit Sicherheit an dem Bild.

Der Hexer, na ja was soll man dazu sagen? Außer, sehr schöne geworden. Ist was die Qualität angeht auf jeden Fall um einiges besser als Varras, wenn deine ganze Chaos Armee so aussieht, Respekt.

Also der Varras ist sauber bemalt bis auf den Hautton, ich hoffe du hast ihn noch nicht versiegelt mit Lack, damit du die Haut noch nach verbessern kannst, außerdem find ich, dass die Waffe irgendwie langweilig aussieht!

Der Hexer ist ein schönes Modell, nur ist hier die Boltpistole auch langweilig! Aber klasse Farbschema, und vor allem gefällt mir der Mantel!

mfg Darky

Hey im ernst so viel Positives hät' ich garnet erwartet 😀
Der Haut-Ton vom Varras kommt daher das alle meine Chaoten irgendwie Grau wirkende Haut haben und ich daher keinen "normalen" Haut-Ton da hatte...
Und neue Bilder vom hexer.... nuja wenn zufälliger weise mein Kollege mit der Digi-Cam nochma vorbeikommt gibts neue Bilder... (Da fällt mir grad ein dass der eig. grade hier war... ham aber nur Bilder von meinen putzigen Baby-Katzen gemacht :lol: )