Vassal 40k Turnier, Kampagne?

Ist interesse da?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Kastellan Lazarus

Codexleser
9 September 2008
264
0
6.871
Ich hätte schon länger mal Lust eine Kampagne oder ein Mehrspieler spiel mit vassal40k zu machen ( vassal40k ermöglicht es warhammer online zu spielen).

Ich würde das auch Organisieren, Koordineren. (sonderregeln, Kampagnen, Zeitpunkt u.s.w)

Werde das jedoch nur machen, wenn es interesse daran gibt.
Also einfach Abstimmen oder hier die Meinung äussern.

Bei Fragen entweder hier oder sonst PN
 

Schulz

Blisterschnorrer
20 Mai 2006
377
2
7.326
also ich wär dabei!
man kann ja erstmal ein paar spiele machen bzw den leuten zeigen wie vassal funzt, erklär mich dazu auch bereit also pn an mich für einsteigerguide

und wenn wir so 12 sind können wir nen kleines turnier machen
würde mich auf jedenfall freuen:lol:
um einen termin fürs turnier zu finden könnte man ja ne doodle umfrage starten
 

Kastellan Lazarus

Codexleser
9 September 2008
264
0
6.871
OK, durch all die positiven Rückmeldungen und interesse werde ich mich mal dransetzen. Geben wird es wohl erst mal ein Mehrspielerspiel (so4-max6 spieler) mit kleiner geschichte und sonderregeln. Auch an einem Turnier arbeite ich, könnte jedoch etwas dauern....

Wenn mir jemand beim organisieren helfen will PN an mich.

Ps: Die Interessierten am Mehrspielerspiel sagt mir doch welche armeen ihr so spielt, damit ich die geschichte Sonderregeln daran anpassen kann. (Naja Fluff ist für mich halt wichtig, und Spass^^)
 

Kastellan Lazarus

Codexleser
9 September 2008
264
0
6.871
Turnier, erste Gedanken

Also mal zum Turnier: (Wann es stattfindet ist noch nicht klar)

- Anmeldung per PN an mich
- 1500 Punkte, keine besonderen Charaktermodelle keine dreifachnennungen
- Listen mit Onlinecodex (wenn möglich) an mich schicken
- Pro Woche ein Spiel
- Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Verloren 0 Punkte, nicht gespielt 0 Punkte
- Ergebnisse der Spiele per Pn an mich
- Nach jeder Woche werden die Ergebnisse von mir akktualisiert
- Gewinner bekommt nichts, ausser die Ehre 1. Gewinner des 1. Vassal40k Spieler Turniers geworden zu sein. entsprechende Verewigung bei der Interessengruppe


Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, immer raus damit....
 

Kastellan Lazarus

Codexleser
9 September 2008
264
0
6.871
Das erst Vassal40k Spieler Turnier findet statt.

Dazu wird ein neuer Thread eröffnet, um euch alle auf dem Laufenden zu halten:
Erstes Vassal40k Spieler Turnier


Also, nun kommen wir was ihr tun müsst, wenn ihr mitmachen wollt:

- Anmeldung mit Armeeliste (mit Onlinecodex wenn möglich) bis spätestens Mittwoch 8. April per PN an mich
- Standard Truppen haben keine Beschränkungen, ansonsten gilt: keine Besonderen Charaktermodelle, in allen anderen Kategorien keine Doppelungen (Beachte dass z.B auch ein Land Raider Crusader und ein normaler Land Raider als Doppelung zählt, obowohl sie untarschiedeliche Eintrage haben...).



Dann werde ich eine Spielliste erstellen. (Voraussichtlich gibt es pro Teilnehmer vier Spiele)
Diese werden dann selbständig ein Spiel pro Woche ausgetragen. Resultate werden an mich geschickt und ich werde die Ergebnisse jede Woche aktualisieren.

Der Gewinner erhält den Ehrentitel: Champion des ersten Vassal40k Spieler Turniers


Ich hoffe auf viele Anmeldungen

Gruss Kastellan Lazarus


PS: @Crazy Gringo: Ok können wir auch machen, bin sicher dabei….