Vefluchter

schick schick.. das schild würe ich ewas sauberer zeichnen, aber wen da eh noch was draufkommt wird das zm schluß doch noch anders aussehen.
den dreckigen rockzipfle finde ich gut, auch das grün.. wen auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich schick. ich würde aber ekinen weiteren dreck anbringen..

zu der Heraldik:
ich würde auch rubbelbilder vorschlagen...
 
@farbeschema:

Ich habe mich erkundigt, aber nirgends eine genaue Farbgebung für Sylvania gefunden (obwohl ich annehme, dass das ursprünglich Farbschema da rot-schwarz ist), daher habe ich mich für grün-weiß entschieden. Hatte die Farben hier und nach kurzem Probemalen war ich von der Wirkung überzeugt.



@Heraldik: Nun ja... ich dachte erst an nen Wolfskopf, aber Freehand is nich mein Ding... mal sehen ob hier n paar SW Spieler was über haben. Die Tatze behalte ich im Kopf! Vielleicht kriege ich die ja sogar selbstaufgemalt 😛


Thx für die Ratschläge, leider sind die Bilder etwas verwackelt...

Die Knochen werde ich vielleicht nochmal überarbeiten, das wird sich noch zeigen, je nachdem wie das ganze Regiment wirkt.

Gruß, Carstein1