Velocity tracker

Alex 7 Foxtrott

Erwählter
21. April 2015
562
0
8.201
Wenn man sich die Indizes anschaut, kommt man zu dem Eindruck, dass das Keyword FLY recht frei verteilt worden ist. Allein fast die Hälfte unserer Auswahlen hat dieses Keyword und ich bin sicher, dass man auch bei vielen anderen Streitmächten eine Menge Einheiten damit findet.

Ist der Velocity tracker also viel besser geworden? Sollte ich den öfter einbauen, vor allem wenn es gegen Eldar, Tau oder Necrons geht?

Zusätzlich ist noch zu beachten, dass ein VT auf die ganze Einheit wirkt. Man muss natürlich kucken wohin sich das Meta entwickelt aber in einer Gruppe Crisis oder Broadsides lohnt sich das bestimmt. Die gehen dann bevorzugt solche Ziele an.

ist mir bisher nicht aufgefallen. Das macht ihn mMn zu einem Pflicht-Upgrade in größeren Geister oder Crisis-Teams...

Also hängt natürlich sehr vom Gegner Typ ab.
Aber grundsätzlich sehe ich bei Eldar, Darkelder ( man hab mich immer noch nicht an die neuen namen gewöhnt ) Necron und Tau das wirklich als Pflicht Upgrade.
Wobei mir bei Eldar schon einige Liste komplett ohne Flieger ( Panzer, Jetzbikes usw ) über den Weg gelaufen sind.