Velvets Malecke

Velvetburn

Codexleser
15. September 2011
268
0
6.731
Hallo Gw Fanworld Gemeinde da in meinem Armeeaufbau ja für nichts aus den kleinen Engeln platz ist werden hier nun noch ein paar minis aus meine Pinselschmiede aufgezeigt.

Hier werd ich nach und nach mal meine gesammten jemals bemalten minis
einstellen von Warhammer Fantasy bis hin zu Warmachine habe ich schon vieles bemalt und nun werden sie nach und nach abgelichtet und hier online gestellt der anfang machen meine etwas anders aussehenden Cryx

die frage wieso ausgerechnet blau silber dominiert ist einfach zu erklären diese beiden farben waren vor 4 jahren so meine lieblings kombination an Farben

Anhang anzeigen 117351
Anhang anzeigen 117353
Anhang anzeigen 117352

Zuletzt bearbeitet:
danke das sich mal jemand äußert.

und ja ich gebe es zu vor 4 jahren habe ich nichts von Highlight und Shading gehalten das sieht heute alles anders aus. Wie man ja hoffentlich Armeeaufbau sieht.

Ich bin immer offen für Kritik die Jungs werden demnächst eh mal alle Abgezogen und mal in einem schönen neuen Kleid präsentiert, wollte nur mal das ihr mal zu gesicht bekommt wie meine Malkünste vor ein paar Jahren aussahen.

das kommt dabei raus wenn ich heute versuche nen standart Ba zu malen.

Paintmaster.jpg

Ist doch ein sehr ansehnliches Ergebnis.

Was mich stört, sind diese rot-Flecken die noch am Bolter überall durch kommen und auf dem Schulterpanzer am weissen Pfeil.

Dem Gold würde ich mit ner Wash noch mehr Tiefe verleihen. Ich persönlich mag es aber auch allgemein gerne wenn Metallteile stark gewashed sind.

Das Base finde ich schick. Schleimpool kommt immer gut ^^