Venatoren mit Zangenkrallen

Lordjason222

Blisterschnorrer
06. November 2003
359
0
6.081
40
Ich habe mir 6 Venatoren gekauft und festgestellt, dass keine Zangenkrallen dabei waren. Ich habe nur einen Paar Zangenkrallen die bei meinem Schwarmtyranten dabei waren. Meine Tyranidenkriefer sind noch die von der alten Edition. Wenn ich mir die Krallen als Einzelteile beim Mailoder bestelle kosten 5 Parr 25Euro. Das ist ziemlich teuer. Gebrauchte finde ich kaum weil wohl jeder welche braucht. Kennt jemand ne Methode möglichst günstig an die Zangenkrallen zu kommen? Danke im voraus
Findet ihr nicht auch dass Sensenklauen und Zangenkrallen die beste Ausrüstung der Venatoren sind? Zumindestens gegen Spacemarines und andere Armeen mit W4 und RW4 und besser bei den Standarteinheiten.

Das ist ja meist die Standardbewaffnung für Venatoren (Zangenkrallen + Sensenklauen), bei den Tyranidenkriegern ist das ja auch nicht viel anders...

Versuch es mal über den Bitz Thread wenn du Zangenkrallen brauchst...

Ansonsten... Die heißen ja "Zangen"-Krallen, und Hände sind ja nicht wirklich irgendwie Zangenmäßig, so könntest du aus Sensenklauen Zangenkrallen basteln *nur so ne Idee*

Aber so 6 Schuss mit dem Neuralfresser (ist der ja doch, oder?) ist bei den Venatoren auch nicht zu verachten 🙂