Venom IV Kampange

randomnoise

Aushilfspinsler
25. April 2010
14
0
4.746
Ahoi Ahoi 🙂
Also.. ich hab mich mal rangesetzt und ne kleine Kampange gebastelt.. über 4 Spielabende. Die Hintergrundstory ist noch in Arbeit aber ihr könntet ja mal kurz reinschauen und mir sagen ob das von den Pkt etc. alles Machbar wäre ^^ (die Maximalpkte von 1000 sind gewollt)
Schonmal danke im Voraus 🙂

http://www.bilder-space.de/bilder/5d1607-1273791185.jpg

mfg😎
5d1607-1273791185.jpg

nein es geht um 4 Spieler

Der Planet war ursprünglich ein Außenposten der Alpha Legion der von den Angels of Mars (Space marine) gesäubert werden sollte. Doch kurz nachdem der Kampf zwischen ihnen ausbrach stießen die Tau dazu und beanspruchten den Planeten für das höhere Wohl. In diesem Augenblick zogen die Kämpfe die World eaters an, die sich anfänglich sofort mit der Alpha legion zusammen schließten.
Je nach Kriegsverlauf verbünden sich space marine und tau um gemeinsam dem chaos zu trotzen, verfeinden sich die chaosbanden da sie die Schwächen der jeweilig anderen für den Grund ihres Versagens halten.

die überzahl der chaospunkte kommt daher dass sie auf dem Spielfeld meist eine lange kannte beziehen wohingegegn tau/spacemarine ne gegenüberliegende ecke haben... haben daher am meisten Kontakt mit anderen..

6 Zoll ist zu viel? wieviel Zoll wäre denn ok wenn man die Idee beibehalten möchte?!
Ansonsten was für Punkte fändeste denn angemessen?

Sorry meinte #2 also den Spielbeginn bestimmen. Die 4 ist auch doof da dann wieder Fhzg. mit dem Heck zum Schützen gedreht werden, das finde ich ziemlich unrealistisch...

Stimmiger wären Boni die von der Mission abhängig sind, z.B. den Konvoi überfallen und der Gegner hat im nächsten Spiel ne Einheit oder ein Rhino weniger bzw. bekommt eins dazu.

Das erste Spiel ist dann aber ein 3er, oder? Die beiden Chaoten (1) vs. Tau (1) und SM (1) ?