Huhu!
Passend zum Wetter dachte ich mir erstelle ich doch auch einmal einen Thread, indem ich die Bemalfortschritte einer meiner Armeen dokumentiere.
Diesen lest ihr grade 😉
Das Thema der Armee ist Sylvanas im Winter. Statt schnöden weisem Schnee gibt es satte bläuliche Gletscher und Eisbrocken.
Los gehts!
Lady Winterschrei.
"Man sagt ihr Atem ist so kalt wie ihr Herz"

Laird Frostfäulnis
"Fus..Ro..DA!!!.. krächzte er mit heiserer Stimme"

Ulricsson das Biest:
"In letzter Zeit hat er sich etwas komisch verhalten.."

Hochlord Feyn Frostbrand: (alias ZuGrossFürDieFotoBox)
"Sein Schatten ist ihm weit voraus"

Die Leichen des letzten Winters:
"Als die Truppen Stirlands letzten Winter die Provinz verlassen haben, dachten Sie nicht, dass ihre gefallenen Kameraden sie genau ein Jahr später verfolgen würden".

Frostschrecken:
"In den frostigen Nächten Sylvanas erheben sich die Geister der am Tage erfrorenen und bestrafen die Bewohner der Häuser, die ihnen keinen Unterschlupf gewährt haben"

Nekromant Wilfried und seine tollküne Crew:
"Von weitem hört man das quitschen des Verfluchten Wagen, der sich seinen Weg über die undurchdringlichen Hügel bahnt und von Friedhof zu Friedhof zieht".

Die Behausungen der Untoten:
"Verlassene Friedhöfe gibt es immer, auch im Winter."

Passend zum Wetter dachte ich mir erstelle ich doch auch einmal einen Thread, indem ich die Bemalfortschritte einer meiner Armeen dokumentiere.
Diesen lest ihr grade 😉
Das Thema der Armee ist Sylvanas im Winter. Statt schnöden weisem Schnee gibt es satte bläuliche Gletscher und Eisbrocken.
Los gehts!
Lady Winterschrei.
"Man sagt ihr Atem ist so kalt wie ihr Herz"

Laird Frostfäulnis
"Fus..Ro..DA!!!.. krächzte er mit heiserer Stimme"

Ulricsson das Biest:
"In letzter Zeit hat er sich etwas komisch verhalten.."

Hochlord Feyn Frostbrand: (alias ZuGrossFürDieFotoBox)
"Sein Schatten ist ihm weit voraus"

Die Leichen des letzten Winters:
"Als die Truppen Stirlands letzten Winter die Provinz verlassen haben, dachten Sie nicht, dass ihre gefallenen Kameraden sie genau ein Jahr später verfolgen würden".

Frostschrecken:
"In den frostigen Nächten Sylvanas erheben sich die Geister der am Tage erfrorenen und bestrafen die Bewohner der Häuser, die ihnen keinen Unterschlupf gewährt haben"

Nekromant Wilfried und seine tollküne Crew:
"Von weitem hört man das quitschen des Verfluchten Wagen, der sich seinen Weg über die undurchdringlichen Hügel bahnt und von Friedhof zu Friedhof zieht".

Die Behausungen der Untoten:
"Verlassene Friedhöfe gibt es immer, auch im Winter."

Zuletzt bearbeitet: