Grey Knights Verbannung jetzt unnütz

Ich hab im Chaos Codex nichts gefunden, was auf Instabilität hinweist. Demnach gibt es die Regel einfach nicht mehr.
Oder habe ich das nur übersehen?

Furchtlos hat demnach damit nichts zu tun. Damit werden Moralwerttests überflüssig. Instabilität war doch aber immer ein Test auf den Moralwert, wo ein großer Unterschied liegt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 03.10.2007 - 12:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab im Chaos Codex nichts gefunden, was auf Instabilität hinweist. Demnach gibt es die Regel einfach nicht mehr.
Oder habe ich das nur übersehen?

Furchtlos hat demnach damit nichts zu tun. Damit werden Moralwerttests überflüssig. Instabilität war doch aber immer ein Test auf den Moralwert, wo ein großer Unterschied liegt.[/b]

Du meinst Moraltests (Fliehen, Niederhalten; morale check). Weil ein Test auf den Moralwert = Moralwerttest (leadership test)

Im deutschen ist es immer noch verwirrend, ich weiß 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 03.10.2007 - 15:59 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Nein er meint wirklich Instabilitätstest´s. Die gibt es nicht mehr, und somit ist diese Psikraft einfach nutzlos.[/b]

Furchtlos macht aber Immun gegen Moraltests, nicht Moralwerttests, weswegen meine Carnis, Liktoren und Sporenminen auf IV (Instinktives Verhalten) testen müssen.

Zu Verbannung: Seid froh, habt Punkte gespart 😛
Außerdem sind die jetzt auch nicht so der burner, wartet ab bis der Dämonenwelten Codex raus ist!

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 03.10.2007 - 16:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 03.10.2007 - 15:59 ) <{POST_SNAPBACK}>
Nein er meint wirklich Instabilitätstest´s. Die gibt es nicht mehr, und somit ist diese Psikraft einfach nutzlos.[/b]

Furchtlos macht aber Immun gegen Moraltests, nicht Moralwerttests, weswegen meine Carnis, Liktoren und Sporenminen auf IV (Instinktives Verhalten) testen müssen.

Zu Verbannung: Seid froh, habt Punkte gespart 😛
Außerdem sind die jetzt auch nicht so der burner, wartet ab bis der Dämonenwelten Codex raus ist!
[/b][/quote]
liktoren und carnis sind doch glaube ich von dieser regel ausgenommen... und minen erst rechtr meines erachtens? habe jetzt den käfercodex nicht zur hand aber das würde mich schon sehr sehr wundern

Sie sind von Moraltests unbetroffen, und ziehen sich niemals zurück, dafür müssen sie halt verkriechen.
Als Quelle nehm ich die Absorber die sowohl furchtlos als auch Immun gegen IV sind, beides in ihrem Eintrag zur Sonderregel "Fressmaschinen" nachzulesen.

Schauste hier:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=40531