6. Edition Verbesserung bei ogers

TowardDeadEnder

Aushilfspinsler
25. Juli 2005
10
0
5.076
Hi Ogersplayer!!

Wat würdet bei den ogers verbessern wollen, wenn es etwas zu verbessern gibt 😀
Oder noch besser wat würdet ihr hinzufügen wie zum Bsp. Drachen
HAHAHAHA
Oder wenn die Rhinoxreiter erstmal offiziell werden, dat würde mir auch reichen, denn Kavallerie fehlt bei den Ogers an allen Ecken und Kanten

Vorschläge von eurer Seite aus, würd mich freuen, wenn gute oder sogar lustige Vorschläge kommen würden..

Ist doch schließlich bald Weihnachten, da kann man schließlich mit ein paar Wünschen äußern...... 😀 :lol: 🤔 <_<

MfG
TDE

also ich will eine kernauswahl. 1-100 minis/unit

durchgehendes 10er profil. aber dafür ohne rüstung. aber ein 3er rett Wurf gegen beschuss.

optional geht auch eine flugbewegung. muss aber nicht sein.

ahja. und die punktkosten. das wären 10 punkte das stück.

diese regeln ersetzen die gnoblars

um auch einen nachteil zu haben: du darfst nie mehr regis bullen als der supergnoblars aufstellen

🙄

was für ein scheiß 😀

Originally posted by Asgard@16. Dec 2005 - 16:32
Warp? Alles klar bei dir? Soll ich ne Valium holen? 😀

Laß TowardDeadEnder doch ein wenig träumen :lol:
valium *lechz* valium !!!
hab seit ein paar min keine mehr gehabt mjammjammjammm 😛

ne. will damit nur zum ausdruck bringen, dass solche träumereien einfach nur großer käse sind 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ne. will damit nur zum ausdruck bringen, dass solche träumereien einfach nur großer käse sind 

[/b]

Klar ist es Käse, da die Dicken momentan meiner Meinung nach die einzig richtige Armee im Fantasy ist, die optimal ausgewogen ist. sie sind Stark, relativ schnell und robust und haben aber auch ihre schwächen, die sie gerade so sympatisch machen. Niedriger Moralwert, durchschnittliche Magie die jeder bannen kann und die kleinen fast unnützen Gnoblars, die die Masse ausmacht. Brauch man mehr im Leben? Ich find die Reiter sind nur eine kleine "Just-for-Fun" Erscheinung, die nicht Zwingend ist :lol:

Ok. Dann hätt ich gern das hier

Gnobblar mit Khatay-Langschwert, leichte Rüstung, Morrsteinkette, Sturmläufer und folgendes Profil:

B KG BF S W LP I A MW RW
5(6) 4 4 4 2 3 5 2 8 -(6+)

Dann die Sonderregel "Kann Karate" und "Stinkt nach Maggi". Nicht zu vergessen " Schlägt immer zuerst auf seine eigene Nase".

Meinste sowas in etwa??

Klingt komisch..ist es auch!!

Man sollte nicht alles so ernst nehmen auch ein bissl Spass gehört dazu..und außerdem ist das Jahr auch bald wieder vorbei und da kann man zum Schluss wohl etwas lustiges machen

@ Asgard: Wieso nicht? Auch die Gnoblars sollen ihre Chance kriegen mal richtig "fett" zu sein HAHAAHHAHA 😀 :lol:

@ Da_ Ruffy: Ich nenne sie am liebsten Ogers klingt lustiger und das kann mir keiner wegnehmen.

MfG
TDE