Verbesserungsvorschläge für das Arcade System

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
23. März 2001
6.093
9
14.241
44
christoph-daum.de
So hier bitte alle Verbesserungsvorschläge posten.

Vorschläge die Übernommen werden sammel ich dann hier oben und räume anschließend den Thread auf.

Aktuell plane ich:

Tages
Monats
Jahres
Gesamt

Highscores zu machen, sowie eine persönliche Highscoreliste.

Weitere Vorschläge könnt ihr gerne Machen, eins vorweg eine Wochenhighscoreliste ist zwar denkbar aber zu kompliziert umzusetzen deswegen werde ich das nicht machen.

Abgelehnte Vorschläge:
---

Angenommene Vorschläge:
---

Umgesetzte Vorschläge:
---

Also ne Jahres Highscore brauch ich net 😉, ich denke das sich nach na weile eh kaum noch was an den Highscores verändert, ne zu kleine Aufdröselung ist daher überhaupt nicht nötig.

Eigentlich brauch ich gar keine weiter Features bei den Highscores ausser ne vernüftige Sortieren. Das jetztige ist IMO eigentlich zufriedendstellend.

Aber mein Vorschlag ist das Abschaffen des Hühnchenkatapults spiel, den der Maximale Wert ist 750 und wurde inzwischen von vielen erreicht, damit taugt das Spiel überhaupt nicht für ne Highscore und kann gerne aus dem Programm verschwinden.

Auch könnte Mars Rover verschwinden, weil es einfach mal 5 min langweilig ist, dann ne halbe Minute spannend.. insgesamt nen ziemlich lausigen Game. ( Diese Just oder wie das Hüpfspiel mit der schlechten Grafik heist funktioniert bei mir auch net richtig, aber es schien mir auch nicht besonders anspruchsvoll oder lustig 😉 )

Ich weiss nicht, ob Dragir was an den Spielen selbst ändern kann, aber wenn ja:

Bei "Zoo Keeper" sollte die Pause-funktion gekickt werden, da man Screenshots machen kann, dann auf Pause gehen, dann schön nach geeigneten Paaren ausschau halten und dann wieder von vorne... Somit ist die Highscore-Liste dort nicht sonderlich aussagekräftig...

Greg

Hey, lass Joust drin, da bin ich auf Platz 1 😉

Bei den Ranglisten find ich auch, dass ne Jahreshighscoreliste nicht unbedingt noetig ist, aber sie gibt auch nicht mehr Aufwand als ne Monatsuebersicht.

Die Pausefunktion bei Zookeeper ist uebrigens nicht wirklich ein Sprungbrett fuer hoehere Scores. In den spaeteren Levels laeuft die Zeit so schnell ab, dass du mehr Zeit verbrauchst, den Screenshot zu machen, Pause zu aktivieren und danach die geeigneten Paare zu finden. Bis du dann wieder im Spiel bist, ist dir zie Zeit auch schon fast wieder abgelaufen. (Die 55K hab ich auch ohne Pause geknackt 😛 )

Das Peanut-Game kannst du dafür wieder kicken, das scheint die Score nicht weiter zu melden. (Wär überhaupt schon nett, wenn es sich anständig beenden würde...)