Dark Angels Verbesserungsvorschlag für das Dark Angel Subforum

Wie wäre es mit einer Einheitenwoche oder sowas in der Art. Ich meine hier sind einige Veteranen unter uns, was die Dark Angles angeht. Aber auch jede Menge neue Rekruten strömen zu uns aufgrund der neuen Starter-Box. So eine Einheitenwoche würde doch einigen zumindest schon mal Denkanstöße geben, wie die neuen (aber auch alten) Einheiten einsetzbar sind.

so.. ich habe mir das ganze jetz erstmal angesehen..
Archivieren in der Form ist soweit ich das überblickt habe leider nicht möglich.. ich kann höchstens Themen zusammenfügen oder löschen.
Beides tue ich relativ ungern, weil bei 1terem sich keiner mehr auskennt und 2teres zu Datenverlust führt, was mitunter blöd sein kann, wenn gerade den Beitrag mal jemand suchen sollte.. auch wenns noch so unwahrscheinlich ist, möchte ich das ungern machen.

Die Sticky Themen bleiben bis auf weiteres auch so, die können jedoch aktualisiert werden. Was ich auch begrüssen würde. Sind ja nur 6 stück, die gerne auf dem aktuellen stand gehalten werden und sollen.

Eines davon fand ich eher weniger benötigt, das habe ich einmal von oben gelöst.

Den Vorschlag der Einheitenwochen begrüsse ich natürlich auch sehr, das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie wir das am besten angehen 🙂

Da ich selber noch auf meinen Codex warte, wüsste ich auch gar nicht, wo ich beginnen soll und was ich dazu schreiben wollte.. aber da kommt definitiv demnächst noch was

lg
Stupid