Die "arkanen Technologien" sind für mich immer noch am faszinierendsten, v. a. wenn man dafür etwas in den aktuellen M42-Kontext "rüberretten" kann. Hier sind auch wieder das Fallen-Kontigent bzw. neuerdings als loyal geprüfte Risen die Chance, derartige Exoten in einer 42k-Armee zu platzieren.
So stolperte ich kürzlich über die "Himmelsjäger". Sowohl loyale als auch heretische Angriffseinheiten nutzten in 30k die fortschrittlichen und kraftvollen Jetbikes als Fortbewegungsmittel. Im aktuellen M42-Fluff haben in den imperialen Streitkräften nur noch die Custodes (Dawneagle-Jetbikes) und Sammael (Ravenwingchef) Kleinluftfahrzeuge mit Antigravsystemen.
1. Entspricht der neue HH-Bausatz
dem M30-Scimitar-Schema?
2. Hatten das neben den White Scars (Haupteinsatztruppe) auch die Dark Angels?
3. Könnte es so über die Fallen/Risen bis M42 "überlebt" haben?
Danke für Feedback!
So stolperte ich kürzlich über die "Himmelsjäger". Sowohl loyale als auch heretische Angriffseinheiten nutzten in 30k die fortschrittlichen und kraftvollen Jetbikes als Fortbewegungsmittel. Im aktuellen M42-Fluff haben in den imperialen Streitkräften nur noch die Custodes (Dawneagle-Jetbikes) und Sammael (Ravenwingchef) Kleinluftfahrzeuge mit Antigravsystemen.
1. Entspricht der neue HH-Bausatz
dem M30-Scimitar-Schema?
2. Hatten das neben den White Scars (Haupteinsatztruppe) auch die Dark Angels?
3. Könnte es so über die Fallen/Risen bis M42 "überlebt" haben?
Danke für Feedback!