Verbrennung

Es sieht aus wie'n Autounfall, man will weggucken, kann aber nicht.

Ich finds cool :spitze:

Wobei da noch mehr Blau/Schwarz reinmuss!

So wie hier: (Jetzt wirds eklig!)
hand1.jpg

Ich glaube das so ein Ork Flammer andere Wunden entstehen lässt als der heimische Gas Herd^^

nur so nebenbei
was hast du eigentlich für Bilder auf dem Rechner? ^_^
Ich wollte das eigentlich vorher auch googeln, hab allerdings mal für "Schnittwunden" nach geguckt....von den Bildern träum ich heut noch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das BIld nicht so schlimm, erinnert mich an die Worte des Vaters eines Freundes als einmal ein Böller in der Hand einer seiner Freunde zu Silvester in seiner Hand explodierte:"Das sah aus wie ne aufgeplatze Wurst"... Aber ich würde dir raten einfach nen Verband um die verbannte Stelle zu modellieren. Ist auch realistischer, denn wenn sein gesicht wirkllich angekokelt ist würde er net aufrecht stehen können vor lauter Schmerzen (Denk ich mal) oder gar Kämpfen können oder wurde frisch verarztet. Ok wenn die Wunde älter ist... Würde das immernoch so aussehen?:huh:

Das Blau ist von dem Blitz der Kamera... Schwarz wird die Haut ja erst wenn sie stärker verbrennt. Und selbst die härtesten Verteranen treten bei Verbrennungen 3. Grades ab...

Würde die Stelle so lassen und nur glänzend lackieren...
Aber würde um die Brandstelle die Kleidung noch bearbeiten. Egal was sein Gesicht verbrannt hat, würde auch sicher Spuren auf seiner Kleidung hinterlassen...

Das Blau ist von dem Blitz der Kamera... Schwarz wird die Haut ja erst wenn sie stärker verbrennt. Und selbst die härtesten Verteranen treten bei Verbrennungen 3. Grades ab...

Würde die Stelle so lassen und nur glänzend lackieren...
Aber würde um die Brandstelle die Kleidung noch bearbeiten. Egal was sein Gesicht verbrannt hat, würde auch sicher Spuren auf seiner Kleidung hinterlassen...

Fürs umziehn hatte er Zeit nur für nen Arztbesuch nicht.:lol:

doch kannste ist ein Theaterbedarfs-shop.
Das erleichtert, jedoch seh ich keinen Sinn mir das anzuschauen.^_^ Mfg,

Mh ich habe mir mal Verbrennungen 3.Grades geholt an einem Glührohr von einem Ofen da wurde nix schwarz (weil vermutlich kein Brandmittel) aber weh getan hat es zum Glück nicht sah aber echt widerlich aus. Geruch war nach dem die Haare weg waren wie des eines Steaks^^

Was ich damit sagen will ein Steak wird auch nicht sofort schwarz wenn es aufm Grill liegt das brauch auch seine Minute und ich denke das ist bei einem Flammenwerfer angriff weitaus kürzer deshalb würde ich da nicht mit schwarz hantieren

@Oan-Mkoll: Äh...auf einem Grill ist es glaub ich auch ein wenig "kälter" als in der Hitze eines Flammenwerfers. Aber gut. Ein Flammenwerfer würde auch mehr verbrennen als nur sein Gesicht 🙄
@HiveTyrantPrometheus: Ich habs mir irgendwie schon gedacht. Wär nämlich sonst nen bissel übertrieben viel rot.
Die Wunde auf der Mini ist aber schon ganz ok. Aber mich würde interessieren, wielange er die verwundung schon hat. Wenn er die (weil er ja ein Veteran ist) schon länger hat, dann müsste das Gewebe eigentlich schon wieder ein bisschen verheilt sein. heißt also nicht ganz so geschwürartig. Ansonsten schwarz und ein zentraler Punkt, also nicht ganz soviele einzelne große Huckel. Du könntest ihm dann theoretisch aber auch Bionics geben :lol:
Ich bin gespannt auf weitere Bilder. Hab ich bis jetzt noch nie gesehn und ist eine sehr gute Idee! Also weiter so!