Verbündetet für DE

Psi-Abwehr ist halt einfach die Rune der Vorhersehung für 15 Punkte. Diese bedingt einen Runenpropheten womit die Allies-HQ-Auswahl auch schon belegt ist. Verdammnis ist der einzige Psi-Spruch der Eldar, der auch für die Dark Eldar nutzbar ist, also fällt diese Auswahl leicht. Dein Gift-Spam erhöht so den Output um 25%, was auch gegen schwer Infanterie höchst Wirksam ist, daher sehe ich da wenig Handlungsbedarf. Da Du noch eine Standardauswahl brauchst, gibt es da entweder 5 Ranger oder Weltenwanderer als Feuerunterstützung mit Scharfschützengewehren, oder halt 3 Eldar-Jetbikes aus der Reserve zum Marker grabschen. Letzteres halte ich für Stärker, da Du mit Gift-Spam das komplette Spektrum der Scharfschützengewehre abdecken kannst.
Nahkämpfer: Na ja - theoretisch könntest Du einen Jetbikerat nehmen, der Dir aber sehr viele Punkte kostet. Harlequinne haben die DEs eigentlich selbst und der Rest der Eldar ist Nahkampfmäßig nicht gerade up to date.
Mein Vorschlag also das Minimalpaket:
Runenprophet, RdV, Verdammnis 95 Punkte
3 Gardistenjetbikes 66 Punkte
Den Rest mach mal m.E. lieber über die Dark Eldar... 😉 (hab ich das wirklich gesagt...)