Verdarbte Bande für die verdarbte Stadt: eine Frage

Silvercore

Codexleser
23. Januar 2010
261
1
13.166
Nun denn soll der nächste Versuch unternommen werden, im erlauchten Kreise sich in die Weiten der verdarbten Stadt Mortheim zu begeben und sich dort dem Stein anzunehmen.

Die Stadt darbt nach Blut und vorallem Hexenjägerblut soll vergossen werden.
Jedoch bin ich auf der Suche nach einer geeigneten unheiligen Bande, es mit Hexenjägern aufzunehmen und sie ebenso zu vernichten.

Wer von Euch dunklen Bandenführern kann mir dabei helfen und mir eine Richtung nennen, in der meine Ansprüche erfüllt werden?

Mein Hauptgegner wird zum Großteil Hexenjäger führen und um geegen ihn epische Schlachten in den Ruinen von Mortheim zu schlagen, suche ich eine Bande, die sich dem Chaos verschrieben hat, um dem einen geeigneten Gegenpart präsentieren zu können.

Da meine Erfahrungen in Mortheim gen Null tendieren, bin ich da auch nicht so bewandert, was die Fraktionen angeht, deswegen wollte ich hier nach spielbaren Möglichkeiten fragen.

Ich suche eine Bande, die durch einen Hexer geführt wird, aber ebenso Krieger ins Feld führt. Ein Mix aus Magie sowie Kraft wäre schön. Ob Mensch, Ork oder ein (dunkel)elfisches Team iost erstmal zweitrangig.

Was würdet ihr mir dort raten?
Gibt es eine Bande, die sowohl einen Hexer als auch Chaoten-Krieger führt?

Biiiiitte helft mir
biglaugh.gif
.

Ich hab Marauders gespielt und auch mal gegen welche gespielt, sind schon ziemlich gut und stark. Die Barabaren an sich sind gute Nahkämpfer, für den Anfang hat man auch noch Hunde, die durch Geschwindigkeit bestechen und dann noch den Chaos Spawn. Außerdem ist einer der Helden ein Schamane (es sei denn, du spielst Arkhar aka Khorne 😉 ). Letzteres hab ich gemacht, daher kann ich nicht so viel über Magie sagen. Auch war die Bande 100% beritten, was natürlich die Spieleigenschaften etwas verändert.
Durch die verschiedenen Male kannst du außerdem deine Bande noch ein wenig weiter anpassen. Aber selbst ein Marauder Chieftain mit Chaosrüstung auf Schlachtross mit "barding" (also 2+ Rüstungswurf) kann von einem Bogenschützen mit Dolch ermordet werden 😀

Muss mal schauen, wenn ich Zeit hab, kann ich mal Fotos hochladen.