Verdorte Bäume

Ursarkar E. Creed

Blisterschnorrer
26. April 2004
468
6
7.551
35
Hi ihr Geländebaucrakcs!Wir haben es geschafft eine Platte fertig zu stellen und zwar eine Asche/Feuerwüstenplatte,so nun passen da aber nicht so wirklich die hübschen grünen Bäume drauf,also hat hier jemand Tipps oder vielleicht sogar ein Tutorial,wie man so hmm abgefackelte/verdorrte/angebrannte Bäume(ihr wisst schon was ich meine^^),ohne grossartige Kosten bauen kann,ich will zumindestens nicht auf meinenWald verzichten ;-)....

Mfg und Danke im Voraus!

also ich mach bäume aus draht und strukurfarbe geht ziemlich gut.

nimmst halt ein paar drähte verdrehst di in einander. den unteren teil biegst du so zurecht das man wurzeln daraus sehen könnte und aus dem oberen ende machst du zweige dann wird das aufs base geklebt und mit nem leim, sand, wasser, farb gemisch bepinselt sieht mMn ziemlich gut aus für verdorrte bäume. ich glaub auf der GW hdr seite gibbet dazu auch ein tut.

€dit: her der Link
http://www.games-workshop.de/hdr/voelker/w...eume/index.shtm

ich mahc das zwar kleinere bäume aber so nach der art.

LG

Gerade in einem anderen Forum gefunden:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein Bekannter hat klasse abgestorbene Bäume (für Totensümpfe etc.) selbst gemacht, aus den Wurzeln von Maispflanzen. Austrocknen lassen, bis keine Feuchtigkeit mehr drin ist, Chaos Black grundieren, ein paar Akzente mit verschiedenen Brauntönen setzen, basieren - Fertig![/b]

Originally posted by Freder™@7. Jan 2006 - 10:46
Was für ein Zufall. Ich baue mir gerade für meine Winterwaldelfenplatte aus meinen verdörrten Bonsaibäumchen geilstes Gelände. Ich mache nachher mal Fotos.
die sehen echt geil aus, aber wer hat schond as Geld pro baum 30€ oder so zu bezahlen?
aber wenn man die hat (die bäume) dann ist das extrem geil.
also zeig mal pls 🙂

Wunsch ist Wunsch...
DSC09533.jpg

Ich mache meine Bäume so wie Kleiner Wolf und Dieter...sind meinr Meinung nach so am besten!

Früher hab ich Bäume aus Draht und Spachtelmasse gebaut, das macht viel mehr Arbeit und sieht nicht so realistisch aus, wie wenn man Zweige oder Wurzeln nimmt und die ein wenig bearbeitet.

mfg

Ich finde die von Freder gut, müssen halt nur noch bemalt werden.