Verdun

Hmm, interessant wärs schon mehr einen "eigenen" Squad zu haben den man hochlevelt anstatt bei anderen reinzuhüpfen und die zu pushen ^^
5ghinb6v.png

Müsste man sich nur einen Namen überlegen, welche Seite und welchen Squad für die Komposition. Haben ja je nach Karte so wie ich das überblicke alle ihre Vor und Nachteile. Spieleranzahl und Zeitkoordination wären dann halt wieder ein anderes Thema 😉

-----Red Dox

Zeit und Spielerzahl ist natürlich immer ein Problem. Aber die meisten von uns können sicher mehrmals die Woche 1 Stunde Zeit für das Spiel erübrigen. Für einen eigenen Trupp reichen ja 4 feste Spieler aus. Ich kann zum Beispiel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr, außer Donnerstag, mindestens 1 Stunde Zeit erübrigen. Am Wochenende kann ich nur nach verabredeten Termin.
Wie Herr Oberst schon angesprochen hatte, sollten wir während des Spiels über Skype in Konferenzschaltung miteinander reden. Das macht die Kommunikation während des Spiels erheblich einfacher.

Was ich im Spiel bisher erreicht habe:
  • eigene Stufe 11
  • als Stoßtrupp
    • Truppführer Rang 4
    • Waffenspezialist Rang 4
  • Landser
    • Schütze Rang 3
  • Alpenjäger
    • Scharfschütze Rang 3
  • Chassers Alpins
    • Tireur d'elite Rang 4
  • Tommies
    • Gunner Rang 3
Alle anderen Rollen egal welcher Seite habe ich nur Rang 1.

Der MG Schütze (egal ob Franzose, Engländer oder Deutscher) spielt sich ab Rang 2, wenn er dann ein MG benutzen darf, im Angriff oder schnellen Rückzug sehr schwer. Da er mit MG leider nicht mehr sprinten darf. Was ihn beim Stellungswechsel, z.B. außerhalb des Grabens/Trichters zu einer gefunden Zielscheibe für jeden Gegner macht. Sprinten kann er leider erst wieder, wenn der ganze Trupp einen höheren Level erreicht hat und er immer in der Nähe seines Truppführers bleibt.

Mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite (Entente oder Mittelmächte) wir spielen. Falls wir auf deutscher Seite spielen sollten, wäre mein Vorschlag für den Truppnamen "Trupp Frundsberg" in alter Landsknechttradition.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit im Graben platz zu nehmen. HdRO hat mich mal wieder gepackt 😀 Würde die Zeit in Mittelerde jedoch gerne wieder einschränken und mich nach Verdun begeben... Skype ist kein Problem, wäre wie gesagt sogar vorteilhaft!

Zeit hätte ich - wie Skullchamp - Montag bis Freitag ab ca 18 Uhr. Die Zeiten variieren natürlich immer etwas. Wochenende bin ich da meistens flexibler. Aber ein Stündchen werden wir wohl mal zambekommen 😉

Wir müssten einfach mal zu 4t reinschaun und loszocken...

Da ich meist zwischen Montag und Mittwoch meine freien Tage hab, könnt ich da die Nächte durchmachen.^^ Jedoch kann ich zu den früheren Uhrzeiten nichts sicher zusagen, da meine Freunde natürlich die wenigen freien Tage auch immer gern für Besuche nutzen. 🙂 Werd mir die Tage erstmal das Spiel zulegen und etwas Grunderfahrung im Schlamm sammeln.

PS: So, habs mir jetzt auch besorgt und find das bislang sehr gut, auch wenn ich erst kurz gespielt hab. Gerade Level 2 erreicht und frag mich ob man irgendwo sehen kann ob und was man fürs Leveln bekommt?! Skillbaum seh ich nur bei den jeweiligen Gruppen. Bin gespannt was da noch kommt. Die Sterbeanimationen gefallen noch nicht so sehr, aber ansonsten kann sich das Spiel schon sehen lassen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*
Seit grob 2 Wochen patcht das Spiel fast jeden zweiten Tag rum wobei die Updates von kleinen Fixes bis teilweise 2gig gingen. Aber bin nie dazu gekommen mal reinzugucken weil Drölfzig Sachen immer anliegen (STO Delta Farmen dann Episode 10, D3 Ladder season 3, MKX neu raus, jetzt frisst das MWO Event Zeit...). Da heute schon wieder 2gig geladen werden hab ich mich mal schlau gemacht was eigentlich los ist und *tada* morgen am 28ten soll das Spiel den Early Access Status verlassen.
It’s almost time…. Verdun will launch tomorrow, and exclusive for all Early Access players we made something special.

Today you can play the release version of the game, a day earlier then the official launch. This way you will learn first about the latest surprises.…
On top of this sneak preview, we also gifted you a Steam Early Access achievement. This as a jester to all you pioneers that improved the game to where it is today.
http://steamcommunity.com/games/242860/announcements/detail/248037610175763316

11156336_854760454587750_4994837611103456872_n.jpg

11062022_854760571254405_561392571662091773_n.jpg

11071833_854760447921084_8294557420829346770_n.jpg

http://www.verdungame.com/
http://store.steampowered.com/app/242860/

Wer Interesse hat aber geizig ist, Keys sollte es bei den Grauzonen Händlern fürn 10er geben.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: