Vereinsausflug 2015

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
08. Juli 2010
1.376
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Da wir bekanntermaßen immer etwas länger brauchen fangen wir schon einmal mit der Planung an.

Damit der Anhang und ggfls. Kinder mit kommen können steht der Tierpark Olderdissen zur Zeit im Focus. (Termin wird der Spielfreie Monat sein vermutlich)

Hier mal 2 Links: http://www.bielefeld.de/de/un/tpo/
http://www.parkscout.de/ziel/heimat-tierpark-olderdissen/tierpark-in-bielefeld-nordrhein-westfalen

Das ganze wird 2 Stunden dauern denke ich und danach geht es weiter Richtung Innenstadt Bielefeld. Welches Restaurant steht noch nicht fest. Bitte schonmal Vorschläge und auch daran denken das es nicht zu speziell sein sollte damit jeder was findet. (Daher leider kein Sushi ;p )

PS: Olderdissen ist noch nicht in Stein gemeißelt aber eine gute Option.

Jo, passt.

Wir wollten das im Juli machen, sofern ich mich jetzt nicht irre, oder?
Im August sind Spieltag und DM :lol:

? War doch von dir selber Juli genannt ?= )

Tierpark mache ich jetzt einfach mal fest.

Termin nehmen wir den 25.07.2016 (15:30 vor dem Zoo) wenn es keine massiven Einsprüche gibt damit wir mal voran kommen.

Das es beim Essen gehen jetzt doch einige vielleicht/ bzw. spontan Endscheidungen gibt werden wir dann auch Spontan endscheiden wohin es geht. Jetzt einen Kompromiss eingehen was den Geschmack betrifft und am Ende kommt die Person gar nicht mit oder zumindest nicht mit Essen wäre ein wenig doof.

Wenn es doch noch genug Anmeldungen gibt das wir auf Grund der Anzahl vorbestellen sollten können wir das noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das es beim Essen gehen jetzt doch einige vielleicht/ bzw. spontan Endscheidungen gibt werden wir dann auch Spontan endscheiden wohin es geht.

Wir könnten ja zumindest schon mal eine Richtung festmachen (örtlich, nicht geschmacklich). Im neuen Bahnhofsviertel gibt es ja einige Restaurants, die man nehmen könnte. Da könnte man dann auch vor Ort gucken wie voll es ist und wo man gerade Hunger drauf hat.