Vereinskleidung

Toffi

Grundboxvertreter
12. Dezember 2010
1.475
0
14.096
Wie auf der JHV besprochen, jetzt auch mit entsprechendem Thread hier.

Von den Eishockey-Trikots hätte ich auf jeden Fall gerne ein Grünes in XL. Wer sonst noch?

Außerdem wollte ich auch ein einfaches T-Shirt bedrucken lassen, ohne Namen, Kostenpunkt 22,50 € ohne Versand. (http://www.spreadshirt.de)
Jemand noch Interesse?

Vorschlag:
shirt3spou.jpg

Alternativ auch ohne Wappen vorne oder Wappen auf einer Schulter.

Hey Toffi genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
Für mich wäre das 1x T-Shirt wie oben in "L" ohne Namen.
Würde mir meins innerhalb der nächsten 2 Wochen herstellen lassen hier in Minden.
Dürfte sogar günstiger bzw. gleich teuer sein da Versand wegfällt.
Wenn ich da wem eins mitbringen soll bräuchte ich die Logos und die Größe die ihr wollt.
Schickst du mir die mal bitte an [email protected]

Wie gesagt Lena hat sich nen weißes T-Shirt, nur mit Schrift drauf für 15€ machen lassen.

Hey Toffi genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
Für mich wäre das 1x T-Shirt wie oben in "L" ohne Namen.
Würde mir meins innerhalb der nächsten 2 Wochen herstellen lassen hier in Minden.
Dürfte sogar günstiger bzw. gleich teuer sein da Versand wegfällt.
Wenn ich da wem eins mitbringen soll bräuchte ich die Logos und die Größe die ihr wollt.
Schickst du mir die mal bitte an [email protected]

Wie gesagt Lena hat sich nen weißes T-Shirt, nur mit Schrift drauf für 15€ machen lassen.

Also du würdest dir deins dann definitiv hier vor Ort drucken lassen, ja? Wenn du den genauen Preis weißt, sag mal Bescheid.
Bei gleicher Leistung könnte man ja in der Tat die Versandkosten sparen (noch zum Vergleich: wenn wir bei Spreadshirt das Wappen vorne weglassen und nur den Rückendruck lassen, kostet das Stück 18 €. Ab 5 Shirts gibt es 10% Rabatt). Würde meins allerdings gerne bis 2. Februar haben wegen Turnier.

Die Vektor-Graphiken habe ich dir schonmal geschickt - die anderen Graphiken (png) habe ich hier auch einmal in einem Thema gepostet, weiß jetzt allerdings nicht mehr, in welchem.

Da ich bis zum Turnier am 2. das Shirt gerne haben würde, würde ich auf jeden Fall vor diesem WE bestellen wollen.

Wie sieht das bei den Interessierten mit dem Wappen aus? Mit? Ohne? Mirco hat sich dazu ja schon geäußert.
Brauche dann außerdem noch die Größen (die Schüchternen können mir auch eine PN schreiben).

Okay, Bestellung ist raus.
Hab die 10% Rabatt genutzt und noch einen 5€-Gutschein organisiert.
Krieg dann von Anika, Tobi und Benni je 20,03 € und von Mirco 15,98 €.

Bitte überweisen an:
Christoph Jacobi
Konto: 1620244
BLZ: 49051990
Stadtsparkasse Porta Westfalica

Bringe die Shirts dann am nächsten Spieltag mit.