Vereinsmeisterschaft 2012

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
08. Juli 2010
1.376
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Moin,

auf Grund der neuen Edition und der Sommerpause würden wir die Vereinsmeisterschaften 40k im Oktober spielen, sofern es genug 40k Spieler gibt.

Meldet euch bitte wenn ihr spielen wollt.

Es wird KEINE Ausschlüsse geben da wir so schonmal antesten können wie der Einfluss von Gebäuden,Allies,BCM auf ein Turnier ist und man so Rückschlüsse für das Turnier im Dezember sowie für die Schlachteplatte 2013 ziehen kann.

Laut Umfrage würden die Leute eh lieber mit allem spielen.

Geplant wären bis jetzt 3 Spiele a 1850 Punkte

40k:

Carsten
Patrick
Benjamin
Sascha

WM:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich rufe die Warmachine/Hordes Vereinsmeisterschaften aus...sofern wir denn genug Spieler bis dahin haben! je nach Punktelage 25/35 P. Steamroller! bäm! :lol:

@40kler: Los los! es gibt genug von euch! Nicht, dass durch eure Faulheit meine Warmachine Meisterschaft flöten geht! Jeder, der mitspielt bekommt auch ne Bratwurst, zugucken is nicht! :lol:

Nö, möchte so viele mitnehmen, wie ich kann. Den für Best painted hätte ich schon sicher....
na, fürs Warmachine Spielen würdeste ja auch keinen kriegen :lol: 😛

Achso, Best painted und Soft Scores wirds da niemals geben, da könnt ihr ja gleich wie echte Mädels nen paar Topflappen stricken gehen oder euch gegenseitig die Nägel lackieren :happy: 🙄