Verfluchte Und Verdammte

Tau93

Aushilfspinsler
14. April 2007
34
0
4.961
34
Hi, Leute

Ich will Verfluchte und Verdammte Spielen,
ich habe unglüglicher weise Herausgefunden
das es den Codex gar nicht Mehr gibt.
Wisst ihr vielleicht wo ich hn Downloaden kann.
(Ein Games Workshop Mitarbeiter hat mir gesagt,
dass ich ihn irgendwo im internet Downloaden kann,
hab aber schon seid ewigkeiten im internet danach gesucht)
Wäre net wenn ihr mir die Seite Zeigt 😀

Naja, Verlorene und Verdammte setzen leider einen anderen Codex voraus ^^
Chaos Space Marines oder Imperiale Armee (eher CSM als IA, außer du magst mehr einen Imperialen Touch ham mit Höllenhund, Leman Russ Kampfpanzer, Kavalleriem usw.)

Bleibt allerdings noch abzuwarten was mit dem geheiligten Chaos passiert. Ich fürchte mich um die Wortbringer Lorgars, dass die Option auf Dunkle Apostel wegfallen könnte... 🤔 (Da Dämonenwaffen wegfallen und allgemeiner gehalten werden sollten - und das Verfluchte Crozius ist 'ne Dämonenwaffe!)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.07.2007 - 08:48 ) [snapback]1045748[/snapback]</div>
Chaos Space Marines oder Imperiale Armee (eher CSM als IA, außer du magst mehr einen Imperialen Touch ham mit Höllenhund, Leman Russ Kampfpanzer, Kavalleriem usw.)

Bleibt allerdings noch abzuwarten was mit dem geheiligten Chaos passiert. Ich fürchte mich um die Wortbringer Lorgars, dass die Option auf Dunkle Apostel wegfallen könnte... 🤔 (Da Dämonenwaffen wegfallen und allgemeiner gehalten werden sollten - und das Verfluchte Crozius ist 'ne Dämonenwaffe!)[/b]

Naja, das Cruzium könnte man ja auch allgemeiner halten. Aber für den dunklen Apostel sieht es wohl eher deshalb schlecht aus, weil es keine Legionsregeln mehr gibt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 19.07.2007 - 09:20 ) [snapback]1045762[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.07.2007 - 08:48 ) [snapback]1045748[/snapback]

Bleibt allerdings noch abzuwarten was mit dem geheiligten Chaos passiert. Ich fürchte mich um die Wortbringer Lorgars, dass die Option auf Dunkle Apostel wegfallen könnte... 🤔 (Da Dämonenwaffen wegfallen und allgemeiner gehalten werden sollten - und das Verfluchte Crozius ist 'ne Dämonenwaffe!)[/b]

Naja, das Cruzium könnte man ja auch allgemeiner halten. Aber für den dunklen Apostel sieht es wohl eher deshalb schlecht aus, weil es keine Legionsregeln mehr gibt.
[/b][/quote]

Jo, ne einfache Energiewaffe tuts da auch, oder eben die Ungeteilte Dämonenwaffe. Dazu bei Bedarf die persönliche Ikone und das "'Mal' des Tzeentch" und man hat auch seinen 4+ReW wieder.
Und die Truppenauswahl sollte dann wohl viele Standard-CSM, Veteranen und vll. 1-2 Dämonentrupps enthalten. Aber eben weniger mutierte Einheiten (Dämonenrinz, Besessene, Chaosbruten).
Da lässt sich schon was machen, denke ich.

@Thread: Die Auswahlen im VuV-Codex die sich auf den Chaos- bzw. Impi-Codex beziehen sind jetzt ja nicht so mannigfaltig. An die Einträge könnte man vll. auch anders rankommen.