Verfügbarkeit Missionskarten

8er

Testspieler
17. Dezember 2018
137
118
3.006
Hallo zusammen,
ich hab bis jetzt immer nur Bier und Brezel Spiele im Bekanntenkreis gemacht, jetzt geh ich aber am Samstag auf ein Turnier (wobei ich das als Möglichkeit zum Lernen verwenden werde, Chancen male ich mir da nicht aus).
Nun habe ich gesehen, das ich Missionskarten mitbringen muss.
Die Aktuellen Missionskarten (Pariah Nexus) sind aber überall ausverkauft.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Hallo zusammen,
ich hab bis jetzt immer nur Bier und Brezel Spiele im Bekanntenkreis gemacht, jetzt geh ich aber am Samstag auf ein Turnier (wobei ich das als Möglichkeit zum Lernen verwenden werde, Chancen male ich mir da nicht aus).
Nun habe ich gesehen, das ich Missionskarten mitbringen muss.
Die Aktuellen Missionskarten (Pariah Nexus) sind aber überall ausverkauft.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Gibt mehrere Möglichkeiten:

• den TO einfach mal fragen, ob sie noch welche haben zum leihen
  • normal wenn außer dir jeder eines hat, sollten genug da sein. Normal reicht es ja, wenn dein Gegner eins hat (in dem Set sind immer zwei Decks, für jeden Spieler eins)
  • wenn das auch nicht geht, ggf. fragen ob du Tabletop Battles nutzen kannst. In der App kannst du die Missionen auch zufällig auswählen lassen.

Viele spielen eh mit der App zum Punkte zählen, da ist der Schritt nicht weit.
Vermutlich kommst du aber mit Variante 2 gut durch und ich gehe davon aus, dass es kein Problem sein sollte.

Letzte Möglichkeit: Ich verkauf dir einfach meine, da ich in dieser Season eh nicht mehr zocke ;-) Aber ich denke eine der anderen Variante ist da die geschicktere für dich!

• Like
Reaktionen: 8er und Arellion