[Erledigt] VERGEBEN: Bemalung von Deathwing Termis und Rittern

Kickeric

Erwählter
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir folgende Miniaturen bemalen könnte:

Deathwing Ritter (5 Minis)
Deathwing Terminatortrupp (5 Minis)
Belial + Gefolge (10 Minis)

Beschreibung:
Beim Standard bin ich mir unsicher. Am besten wäre es wenn ihr mir Bilder schickt, damit ich sehen kann was ihr unter welchem Standard versteht.
Aber so rein von den Beschreibungen die ich im Internet gefunden habe tendiere ich zum "gehobenen TT-Standard".

Die Ritter und der Terminatortrupp sind noch nicht zusammengebaut. Da richte ich mich danach was euch lieber ist. Ihr bekommt die 10 Minis zusammengebaut oder im Gussrahmen, wie es für euch einfacher ist.
Belial + Gefolge sind 10 Minis aus der Sturm der Vergeltung Box und bereits zusammengebaut.

Die Bases müssen nicht gestaltet werden. Mir geht es nur um die Bemalung. Unter besonderem Zeitdruck steht ihr auch nicht. Es dauert eben so lange wie es dauert.

Ich freue mich auf eure Angebote :happy:

Gruß
Kickeric
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben