Verhältniss: Hits zu Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch 😉

@topic: Naja... ich würd ja immer gerne Sachen zu Themen hier sagen, aber ich hab mich bisher zu wenig mit meinem Echsen AB bzw den Echsne insgesamt beschäftigt(weil ich halt nich so viel spiel und im Moment eh bei meinen Bretonen hänge...)
Einheitenwochen überflieg ich meistens auch, kann man in meiner Position halt nich so viel schreiben^^
Sonst, kA...

Ich würde vorschlagen, dass einige User mal Gebraucht von der "Bearbeiten"-Funktion gebrauch machen, anstatt zwei Beiträge hintereinander zu schreiben.

Und dein Vorschlag gehört zur Forumprogrammierung, auf die keiner der Themenmods Einfluss hat, also vergiss es gleich wieder. Des weiteren versteh ich auch nicht, was du meinst. Liest du dir ein Thema durch, zählt das. Es ist fast überall so, dass man dann, wenn man erneut reinschaut und kein neuer Beitrag drin steht, dies nicht gezähllt wird. In wie weit das technisch umgesetzt ist bei diesem Board, ich vermute mal, dass weiß nicht einmal der Admin 😉

Tseldon, ich hab kein Bock auf nen Privatkrieg

Das mit den 2 Beiträgen tut mir leid

Mit dem anderen mein ich:
Wenn ich ein Thema anklicke, zähle ich als GELESEN
Wenn ich dasselbe Thema nen Tag später z.B. nochmal anklicke zähle ich wieder als GELESEN

Dies steigert die Zahl der gelesenen immer und immer wieder, verstehst du???
300 Leute haben schon was geschrieben, 30000 Leute haben es aber schon gelesen
(Man übertreibt gerne)

Ich hab auch keine Lust auf einen Privatkrieg, ich wollte dir nur verständlich machen, dass man seine Beiträge auch editieren kann.
Bin es halt von früher gewohnt die User drauf hinzuweisen 😉 War ja auch nicht bös gemeint...

Bei den "Gelesen"-Zahlen ist eine Sperre drin. Also es kann ein Zeitrahmen oder ähnliches sein.
Wie genau es in diesem Board umgesetzt wurde, frag mich nicht, im alten hätte ich es schnell rausfinden können ^^
Das ist eine Sache der Boardprogrammierung und hat eigentlich überhaupt nichts mit dem Echsenforum zu tun,
da dieses einfach nur ein Unterforum ist - mehr nicht. Und da das Board dazu tiefgreifendere Änderungen bekommen würde,
wäre es sinnlos. Also man schlägt so etwas am besten im Support-Forum vor und der Admin sagt dann was Sache ist, hier macht dieser Vorschlag
wirklich wenig Sinn. Ich habe schon Boards programmiert und geleitet, also ich weiß schon wovon ich Rede 😉

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht...

Ist ja toll, wenn jeder irgend n Schrott ins Forum kackt nur um die "Berechtigung" zu erhalten, in dem Forum zu lesen. Es gibt hier sehr viele stille Mitleser und die sind mir tausend Mal lieber als die ganzen Beitragssammler. Wenn du einen Thread liest, heisst das, dass du dich dafür interessiert. Deine Meinung dazu preiszugeben ist optional. Stell dir mal vor eine Zeitung besteht darauf, dass jeder Leser jeden gelesenen Artikel kommentieren muss... :blink:

MMn unsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.