Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich keinen unnötigen Thread eröffne. Ich würde gerne meine imperiale Flotte verkaufen und denke, dass ich sie hier unter Liebhabern einfacher loswerde, als bei anderen Seiten.
Meine Flotte beinhaltet folgende Modelle:
1x Imperiales Apokalypse-Schlachtschiff (grundiert+ zusammengebaut)
1x Imperiale Mars Schlachtkreuzer (grundiert + zusammengebaut)
1x weiterer Schlachtkreuzer dieser Klasse (bin mir nicht sicher, welcher es genau war) (grundiert)
1x Schwarze Festung (unbemalt + ungeklebt)
3x Feuersturmfregatten (grundiert + zusammengeklebt -> eine Flugbase fehlt)
12x Cobrazerstörer (3 davon originalverpackt, 8 unbemalt)
1x Leichter Imperialer Armatus Kreuzer mit Torpedos (unbemalt + ungeklebt)
2x Space Marine Angriffskreuzer (unbemalt + ungeklebt)
Spielmarker
25x Treffermarker
26x Flugkörpermarker
41x Raketenmarker in verschiedenen Größen
7x Asteroidenmarker
1x Planetenmarker
1x Feuerbereichmarker
11x Kommandowürfel
Die Modelle besitzen alle eine Flugbase. Die Farbe für die Grundierung ist schwarz (Chaos Black). Ich hoffe, dass es jemandem gibt, der mit den Schiffen etwas anfangen kann. Ich wollte das Spielsystem damals spielen, weil es im Weltraum stattfindet. Da ich aber nie wirklich dazu gekommen bin, verkaufe ich diese Flotte hier, damit jemand damit was anfangen kann, der sie auch wirklich nutzt.
Angebote können mir gerne per PN geschickt werden. Liebe Grüße! :happy:
Hier die Fotos:
Anhang anzeigen 268441 Anhang anzeigen 268442 Anhang anzeigen 268443 Anhang anzeigen 268444 Anhang anzeigen 268445 Anhang anzeigen 268446 Anhang anzeigen 268447 Anhang anzeigen 268448 Anhang anzeigen 268449
ich hoffe, dass ich keinen unnötigen Thread eröffne. Ich würde gerne meine imperiale Flotte verkaufen und denke, dass ich sie hier unter Liebhabern einfacher loswerde, als bei anderen Seiten.
Meine Flotte beinhaltet folgende Modelle:
1x Imperiales Apokalypse-Schlachtschiff (grundiert+ zusammengebaut)
1x Imperiale Mars Schlachtkreuzer (grundiert + zusammengebaut)
1x weiterer Schlachtkreuzer dieser Klasse (bin mir nicht sicher, welcher es genau war) (grundiert)
1x Schwarze Festung (unbemalt + ungeklebt)
3x Feuersturmfregatten (grundiert + zusammengeklebt -> eine Flugbase fehlt)
12x Cobrazerstörer (3 davon originalverpackt, 8 unbemalt)
1x Leichter Imperialer Armatus Kreuzer mit Torpedos (unbemalt + ungeklebt)
2x Space Marine Angriffskreuzer (unbemalt + ungeklebt)
Spielmarker
25x Treffermarker
26x Flugkörpermarker
41x Raketenmarker in verschiedenen Größen
7x Asteroidenmarker
1x Planetenmarker
1x Feuerbereichmarker
11x Kommandowürfel
Die Modelle besitzen alle eine Flugbase. Die Farbe für die Grundierung ist schwarz (Chaos Black). Ich hoffe, dass es jemandem gibt, der mit den Schiffen etwas anfangen kann. Ich wollte das Spielsystem damals spielen, weil es im Weltraum stattfindet. Da ich aber nie wirklich dazu gekommen bin, verkaufe ich diese Flotte hier, damit jemand damit was anfangen kann, der sie auch wirklich nutzt.
Angebote können mir gerne per PN geschickt werden. Liebe Grüße! :happy:
Hier die Fotos:
Anhang anzeigen 268441 Anhang anzeigen 268442 Anhang anzeigen 268443 Anhang anzeigen 268444 Anhang anzeigen 268445 Anhang anzeigen 268446 Anhang anzeigen 268447 Anhang anzeigen 268448 Anhang anzeigen 268449
Zuletzt bearbeitet: