Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Sers,
ich möchte jetzt endlich auch meine letzten Karten loswerden und deshalb verkauf ich sie jetzt hier. Es handelt sich um normale und häufige Karten aus den Editionen Odyssey und 7te Edi. Sind auch ein paar goldene Dabei. Außerdem noch ein paar für mich unbekannte. Ich verkauf ca. 60 Stück.... Und natürlich echt billig...
Alos meldet euch.

zerwas
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
@ alex: du kennst dich noch gar net aus gell? die starken Karten wie du sie nennst sind nicht die Kreaturen mit den höchsten werten sondern meist karten mit besonderen Fähigkeiten! die starken Kreaturen sind meist Teuer und kommen net so zum einsatz (es sei den du hast nen Trick sie reinzubringen, wie den Elvish Piper)
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
Hehe du suchst starke Kreaturen!
hab das Phyrexianische Schlachtschiff! Das ist die Stärkste Kreatur in dem Spiel die je gedruckt wurde!
Also: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Phyrexianisches Schlachtschiff, 1 (ein mana) Artefaktkreatur, Mirage
Wenn das Phyrexianische Schlachtschiff ins spiel kommt, opfere Kreaturen mit einer gesamtstärke von      mindestens 12 oder opfere das phyrexianische SChlachtschiff!
12/12[/b]
Bei interesse kannst dich ja melden
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Also die Stärke Kreatur von Grundwerten ( Also keine */* wie der Serra Avatar
<
ist noch immer das wirklich böse grosse und gemeine monster aus unglude ( wie schreibt man die edi ? ) .. mit 99/99 wohl das stärkste, böseste,gemeinste, unfairst und fiestest Monster bei Magic
<
 

Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Sorry war ne wiele nich da....
Hab jetzt nur noch rote Karten weil ich alle Grünen verkauft hab Schwarze hab ich keine und ein weißes deck jetzt gemacht hab. Mit dem Zweifellosen. Der ist DER bringer. Ich hatte ihn in einem game mit Stärke durch einheit und 8 Klerikern gespielt. War dann mal ne 20/20 Kreatur die meinen Gegner zum Aufgeben gebracht hat....

m.f.g. zerwas