Erledigt Verkaufe Dunkelelfen und OVP Echsenmenschen; Koffer, Regelwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valanar

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

habe ein paar Minis, sowohl von Dunkelelfen als auch von den Echsenmenschen, ein Regelwerk und einen Miniaturenkoffer zu verkaufen.
Einzel- oder Gesamtverkauf ist beides möglich, sollte jedoch eine gewisse Größe Habe damit sich der Aufwand lohnt (also nicht nur "Ich hätte gerne einen Korsaren" und ähnliches). Am Besten da einfach anfragen wenn Ihr an etwas Interesse habt, dann schauen wir mal was wir da machen können.

Anzubieten habe ich:

Echsenmenschen:
1x Skinkkrieger fast OVP, lediglich die Folie wurde abgemacht, Inhalt ist aber unberührt sprich noch im Gussrahmen
1x Armeebuch (das aktuelle, nur paar mal durchgeblättert)

Dunkelelfen:
20x Echsenreiter (5x bemalt und komplett geklebt; 5x schwarz grundiert und außer Schilden sowie einem Torso alles geklebt; 10x bemalt, Echsenreiter und Echsen geklebt aber Reiter separat)
1x Assasine (z.T. bemalt)
1x Malus Darkblade auf Kampfechse (bemalt, Metall)
1x Armeebuch der Dunkelelfen (nicht aktuelle Version)

Auch zum Verkauf stehen:
1x Miniaturenkoffer der Marke Games Workshop (bitte beachten: Beim Miniaturenkoffer ist eins der Schaniere abgebrochen, wurde jedoch (von mir) repariert und seit 2 Jahren ohne Probleme genutzt, sieht halt nur nicht mehr Original aus)
4x White Dwarf

Die White Dwarf´s sowie das alte Dunkelelfen Armeebuch gibts bei Komplettabnahme der Dunkelelfen gratis obendrauf!

Bilder von allem (außer den OVP-Sachen, denke da ists klar wie es aussieht, wenn gewünscht lad ich davon aber auch gerne Bilder hoch) gibts hier:
https://www.dropbox.com/sh/dkr2pftdqwni3qo/AACZhRCCSJuSqsoYK2K_f1nKa?dl=0

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN was ihr gerne haben wollt und gebt mir ein Preisangebot.

Grüße Valanar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben