Biete verkaufe WH40K Tau Armee (vorzugsweise als Gesamtpaket)

CalvinIV

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Leute! Ich bin der Flo und plane meine Tau-Armee aufzugeben und stelle diese daher gerne zum Verkauf. Ich wohne in Hamburg Barmbek-Nord/Steilshoop und würde mich auch freuen, die Armee auch persönlich zu übergeben bzw. abholen zu lassen (das spart erhebliche Versnadkosten). Ich möchte nach Möglichkeit das Paket als Ganzes verkaufen (um einzelne Teile zu kaufen müsstet ihr schon ein ordentliches Angebot machen ;-) Also, das Paket umfasst folgendes: 1x Codex der Tau 2 Teufelsrochen-Transporter (bemalt) 1 Hammerhai (bemalt, Waffen sind dabei, nicht verklebt) 1 Sturmflut (Riptide) (bemalt, mit Ionenbeschleuniger; schwere Bündelkanone liegt bei) ; mit 2 Raketenschilddrohnen (diese nur schwarz grundiert) 1 Sonnenhai-Bomber (bemalt, inklusive Abfangdrohnen, Antenne ist leider abgebrochen) 1 Commander im Kampfanzug (bemalt) 1 Himmlischer mit Himmelsklinge-(bemalt) 5 XV-8 Kampfanzüge (bemalt) 46 Feuerkrieger (bemalt), alle mit Pulsgewehr ausgerüstet 10 Kroot-Krieger (schwarz grundiert) 3 Geist-Kampfanzüge (bemalt, 2x mit Bündelkanone 1x mit Fusionsblaster) 6 selbstmodifizierte Markerdrohnen (von ursprünglichen Angriffsdrohnen modifiziert und bemalt) 9 Angriffsdrohnen (bemalt) (6 davon für die Fahrzeuge vorgesehen) Die 5 XV-8 Kampfanzüge und der Commander sind magnetisiert, sodass verschiedene Bewaffnungen möglich sind 1 Citadel-Koffer zum transportieren von Miniaturen. (einzelne Miniaturenfächer habe ich erweitert um die Kampfanzüge gut drin unterbringen zu können) Sämtliche Farben, die zum bemalen genutzt worden sind. Die Bemalung ist sicherlich an vielen Stellen nicht perfekt, aber zum spielen reicht es allemal ;-) Hinzu kommen Waffen für die XV-8Kampfanzüge und Sonderausrüstung/Unterstützungsausrüstung für XV-8 und Riptide-Kampfanzüge (magnetisiert):
  • 5x Raketenmagazin (magnetisiert und bemalt)
  • 4x Schildgenerator (magnetisiert und bemalt)
  • 6xPlasmabeschleuniger (magnetisiert und bemalt)
  • 6x Fusionsblaster ((magnetisiert und bemalt)
  • 1x synchronosiertes Raketenmagazin & synchronisiertes Plasmagewehr für den Riptide (magnetisiert und bemalt)
  • 4xBündelkanone (schwarz grundiert & magnetisiert)
  • 4x Flammenwerfer (schwarz grundiert & magnetisiert)
  • Diverse Unterstützungssysteme (insgesamt 7 Stück, einige bemalt, alle magnetisiert)

EDIT: Das Thema hat sich erledigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

CalvinIV

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Habe mal ein paar Bilder hier zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage gibts gerne mehr ;-) Vom Preis her kann ich mir auch vorstellen ggf. ca 20€ runterzughenen :D

Oben