BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
Verkaufe ziemlich vile karten, es sind so um die 3.000 uncommon und common Karten, und so etwa 180-200 Rares. Aus verschiedenen editionen von Revised bis Torment ziemlich viele sachen.
Ausserdem verkaufe ich noch 3 Decks, sind relativ leicht zu spielen hauen aber ordentlich rein.
Wer mehr erfahren will kann mich ja einfach per icq anschreiben oder hier eine Nachricht hinter lassen.
 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
Also erstmal will ich wissen was für Karten du meinst, falls du die decks meinst, die habe ich hier mal beschrieben
meinst du von allen rares oder von allen decks oder von allen karten, also alle 3000 normale karten liste ich nicht auf aber die rares und decks na klar, kann aber etwas dauern, da ich immo meine sachen bei nem freund habe, aber ich kann die decks beschreiben:
1. Grün oder Grün-Schwarz
Es ist ein lustiges deck mit sehr starken kreaturen, es ist aber nicht so , dass man auf kreaturen ewig warten muss, da genug kleinere drinnen sind wie muskel Remasurie oder kleine elfen, ich sage es mal so mit 3 grünen und einem schwarzen mana geht fast alles in diesem deck, da karten enthalten sind wie Defense of the Heart, Citanul Centaures, Elvish Piper etc.
Das Deck basiert auf folgender Taktik zuerst kleine kreaturen rausspielen am besten muskel remasurie oder llanowar elfen, dann defense of the heart wenn man 4 mana hat, abwarten notfalls kreaturen opfern, sodass de gegner 3 kreaturen mehr als du hat, dann mit defense of the heart 2 mal grüne kraft oder Grüne kraft und Avatar des leids holen oder Dornen elementar und den Röhrenden Reliops.
Wenn man grüne kraft draussen hat den gegner zappel lassen und ordentlich spielsteine kassieren, dann einfach angreifen max. schaden 17.980 bestleistung in einem spiel gegen meinen freund

2. Rot
Also es ist ein reines Gobbo Deck, es ist ein sehr schnelles deck, mit 3 Roten manas geht in diesem deck alles ob direkt schaden oder ob gebirgstarnung durch den gobboking alles drinnen, höchster 1/1 gobbo war eine 6/6 wenn er angegriffen hat und eine 3/3 zum blocken, auch nette karten vertreten wie goblin general, rollender donner blaze ud noch 2 andere karten, die soviel schaden einem gegner geben, wieviel kreaturen oder gobbos man hat

3. Blau-Schwarz
Ein von mir eher selten gespieltes Deck, da viele leute einfach nicht dagegen spielen wollen, es gibt haargenau noch einen meiner Freunde der gegen es spielen will. Die Taktik ist nichts für Anfänger da sehr viele Kombination vertreten sind, zwar nicht solche wie im Grünen deck die massig kreaturen bringen sondern, die dem Gegner schaden bringen und zwar durch mana Brand, kartren wie opposition enthalten oder ring of Gix sehr viele kreaturen die andere übernehmen können, die übernommenen kreaturen dann für den Phyrexianischen Ghoul opfern und dem gegner die kreaturen zerhacken die dann durch eine karte übernehmen die ... heisst sage den namen noch, er ist mir entfallen

Das sind alle Decks die ich im angebot habe, man kan allerdings das Gobbo Deck und das Grüne Deck mischen, daraus entsteht auch ein lustiges deck da alle kreaturen dann zu gobbos werden und zwar zu Conspiracy, im grünen werden dadurch übrigens alle kreaturen zu Remasuries heisst max. +3/+3 und regenerations fähigkeit.

Wie gesagt das sind die Beschreibungen der Decks die Rares aus decks folgen noch und die rares die ich noch habe bis dann

Das sind die decks habe aber noch so ca 200 Rares und halt die 3.000 uncommon +common karten
 

Scriptor

Aushilfspinsler
5 November 2001
24
0
4.596
36
Wie viel willst`n füaz Gobbodeck ham?

Un dann haste schwarze Gobbos (egal ob rare, un- oder common)?
Brauch noch welche füa mein rot-schwarzes Gobbodeck (ich weiß is ziemlich komisch)

Und haste den Masticor? Wenn ja wieviel willst dafüa ham?

Ps.:Isch glaub isch kann keen dütsch mehr (Scheiß Schule)
<