Wenn ich einem Adligen ein Elfenross gebe und ihn dann in einen Trupp Waldreiter stecke, verlieren diese dann die Sonderregeln wie z. B. auch nach dem marschieren schießen zu dürfen?
Erschließt sich mir nicht ganz, nach dem Grundregelwerk scheint das so zu sein und bei den Waldelfen steht nichts davon das ein Charaktermodell auf einem Elfenross als leichte Kavallerie zählt.
Erschließt sich mir nicht ganz, nach dem Grundregelwerk scheint das so zu sein und bei den Waldelfen steht nichts davon das ein Charaktermodell auf einem Elfenross als leichte Kavallerie zählt.