Spielt die wer? Kann mir wer sagen, was sich bei denen lohnt... oder was nicht effektiv genug ist? Setzt ihr soviele CSM Einheiten bei denen ein, wie ihr könnt?
Jemand im Forum hatte die Ogerbullen für diesen Zweck umgebaut, dass Ergebnis sah ziemlich gut aus.Originally posted by Archon@13. Feb 2005, 20:23
Für große Mutanten müssten sich eigentlich die Plastikoger eignen + ein paar Maschinengewehre vom Fhzg.Gussrahmen. Oder halt, wenn man hat - Trolle, Skavenoger etc. zum umbauen.
I'll take that for compliment, mylady!"Originally posted by HiveTyrantPrometheus@13. Feb 2005, 22:19
Jemand im Forum hatte die Ogerbullen für diesen Zweck umgebaut, dass Ergebnis sah ziemlich gut aus.
Grade dann! Meiner Meinung nach sind Chaosarmeen nicht halb so chaotisch wie eine schöne Verlorene und Verdammte! Die haben weit mehr stil und da kommt dieses Chaos-böse viel besser raus!Ich denk mal auch ohne Allies, nur mit Mutanten, Verrätern, Bruten, Dämonen etc. lässt sich auch hübsch was Chaotisches machen.[/b]
die liste is scheisse. passt imo absolut nicht zum thema der armee.Originally posted by Kordesh@16. Feb 2005, 13:10
Meine Lieblingsvariante ist: 2* 5er Dämonenschwärme welche deine Pflichtauswahlen bilden. 1* 8erTrupp CSM mit rasenden Angriff,Nahkampfausrüstung, Champion mit E-Faust+ dämon. Stärke, in einem Rhino ( damit deine HQ nich so alleine ist). Sowie 4 weitere Verrätertrupps a 5 Mann mit Laserkanone und Plasmawerfer zu Infiltrieren ( wenn man es will). 😛
Das hat den Vorteil das die Standartauswahl nicht allzuviel Punkte kostet, aber trotzdem schlagfertig ist. 😀
Wichtig ist, das in einer Verlorenen und Verdammten Armee die Truppen sich alle in ihren Fähigkeiten und Kombinationen ergänzen sollten. Denn genau das macht diese Armee so gefährlich. :chaos: :slaanesh: