Ich habe eine Verlorene und Verdammten Liste geschrieben. Ich habe mir vorgenommen eine Armee zu machen die meinen Gegner zusetzen kann (die nur Tunierlisten spielen) ohne zu bärtig zu werden.
Ich wollte einen individuellen Charakter in der Armee und keine Alliierte. Die Liste wird auch noch einmal auf Fun ausglegt und meine Armee (Die Söhne des Zirkels) bekommt eine eigene Hintergundgeschichte.
Hier erstmal eine erste Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Verrätertruppen sind gewöhnungsbedürftig, ich weis. Aber richtig eingesetzt haben sie großes Potential.
Banner der Wut verstärken meine Mutanten kostengünstig. Und ein 2+ Schutz gegen Psi-Attacken macht sie mächtiger.
Ich verzichte bewusst auch einen Blutdämon, obwohl der meine Armee gegen Panzer stärker machen würde.
Dahlbeast bekommt möglicherweise noch einmal andere Ausrüstung und das Mal des Nurgel. Mir schwebt sowas vor wie Kettenfaust, Termirüstung, Pestsense, Mutation, Stacheln, Stärke, Hexer, Infiltrator u.s.w.
Soviel dazu, dann lasst mal hören was ihr davon haltet.
Ich wollte einen individuellen Charakter in der Armee und keine Alliierte. Die Liste wird auch noch einmal auf Fun ausglegt und meine Armee (Die Söhne des Zirkels) bekommt eine eigene Hintergundgeschichte.
Hier erstmal eine erste Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Söhne des Zirkels
HQ
Dahlbeast, Meister des Zirkels [Erzketzer] 165P.
Mal des Slaanesh, Nachtklinge, Rasender Angriff, dämonische Stärke,
dämonische Mutation, Terminatorrüstung, Hexer,
Gemeine Psikraft des Slaanesh
KG 5 BF 5 S 7/8 W 4 LP 2 I 5/6 A 5/6 MW 10 RW 2+/5+
3 Aufstrebende Diener des Zirkels 288P.
mit dem Mal des Khorne, Energiefaust, dämonische Stärke,
Rasender Angriff, dämonische Mutation,
Banner der Wut und Halsband des Khorne
Standard
Mutantenhorde 181P.
25 Mutanten mit 2 Flammenwerfern und
Rädelsführer mit Energiefaust
Mutantenhorde 181P.
Mutantenhorde 181P.
Verrätertrupp 67P.
5 Verräter mit Melter und Agitator mit Melterbomben und Bolter
Verrätertrupp 65P.
5 Verräter mit Melter und Agitator mit Melterbomben
Verrätertrupp 65P.
5 Verräter mit Melter und Agitator mit Melterbomben
Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer 155P.
3x schwere Bolter
Leman Russ Kampfpanzer 155P.
3x schwere Bolter
1500P.
2 Panzer
97 Lebenspunkte
3 Nahkampf
2 Fernkampf[/b]
Die Verrätertruppen sind gewöhnungsbedürftig, ich weis. Aber richtig eingesetzt haben sie großes Potential.
Banner der Wut verstärken meine Mutanten kostengünstig. Und ein 2+ Schutz gegen Psi-Attacken macht sie mächtiger.
Ich verzichte bewusst auch einen Blutdämon, obwohl der meine Armee gegen Panzer stärker machen würde.
Dahlbeast bekommt möglicherweise noch einmal andere Ausrüstung und das Mal des Nurgel. Mir schwebt sowas vor wie Kettenfaust, Termirüstung, Pestsense, Mutation, Stacheln, Stärke, Hexer, Infiltrator u.s.w.
Soviel dazu, dann lasst mal hören was ihr davon haltet.