<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja, so ein Trupp Kyborgs ist schon äußerst effektiv, aber da Alliierte ja auf Tunieren standardmäßig nicht zugelassen sind muß ich dem verzicht auf Alliierte leider zustimmen. (ja, ich mag Kyborgs ) [/b]
die machen nur sinn wenn mindestens 2 fahrzeuge dabei sind die feuer auf sich ziehen - wozu auf mutanten schiessen wenn man auch kyborgs haben kann ...
dämonenprinz des khorne lohnt aber immer... oder eben schnelle lords ab 180p
@Gouldar
ich verstehe nicht warum geiseln in den meisten listen nichts bringen sollten
eine mit indirektem feuer kann man eigentlich immer verstecken
und wenn der gegner nen trupp marine in kapsel oder terminatoren abstellt um sie kaputt zu machen soll er das doch tun; wenn ers nicht schafft hat er ein problem - basilisken sind billiger, können sich aber nicht verteidigen
agitatoren finde ich grundsätzlich schlecht ausser man gibt ihnen ne
e-faust/waffe im nk trupp
bei den dämonen muss ich wiedersprechen
hier machts die mischung (bis auf kreischer die finde ich schlecht, bluthunde sind aber auch nicht so toll...)
mir fällt nichts ein mit dem man symbionten effektiv los wird ausser flammerdämonen oder seuchenhütern (mindestens 7)
dämonetten und zerfleischer sind immer gut
besessene sind zwar nicht zwar nicht übermässig toll aber in vuv würde ich einen ungeteilten billig gehaltenen trupp mit rhino benutzen
erstens aus style gründen
zweitens um feuer vom rest abzulenken
und drittens falls er noch steht hart zuzuschlagen
chaosbruten einsetzen ... einfach nur geil die dinger
billig, verdammt zäh und hart im nk (die wären auch ok gegen symbionten aber da braucht man verdammtes glück)