bemalen kann ich (fragt nciht nach beweisen, habe nur eine besch$§&% Cam)
umbauen auch, aber irgendwie schaffen es die nervigen Käfer meines Bruders (unter anderem, leider ... 🙄 ) immer wieder meine mannen zu verdauen ... sehr frustrierend wenn man knappe 10.000 Punkte an chaos-minis hat 😎
Naja, jedenfalls wollte ich für meine Word Bearer-Armee eine Abteilung von Verrätern/korrumpierten PVA haben, also Verlorene & Verdammte, aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:
Erzketzer 45
Verfluchtes Crozius 40
Mitreißender Redner 20
Däm. Stärke 10
Nahkampfwaffe 1
Granaten 3
12 Seuchenhüter 192
30 Mutanten 180
Plattenpanzer 90
2 Ikonen 6
2 Flamer 6
Rädelsführer 10
Zweihandwaffe 3
15 Verräter 120
Ikone 5
Maschinengewehr 10
Maschinenkanone 15
Agitator 10
Zwillingsbolter 3
Nochmal das gleiche mit Raketen und Granatwerfer
10 Verräter 80
Ikone 5
Mörser 15
Scharfschütze 5
Höllenhund 115
Zus. Panzerung 5
Zus. MG 12
Nebelwerfer 3
Leman Russ 140
Laserkanone 15
Schwere Bolter 10
Kettenschutz 10
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Basilisk 100
Indirektes Feuer 25
Gepanzerte Kabine 20
Nebelwerfer 3
Tarnnetze 1
theoretisch kann alles geändert werden, habe bisher nur die schweren waffen der verräter trupps und einen trupp davon (der champ sieht hammer aus, mal sehen, vielleicht kann ich eine bessere cam organisieren, dann seht ihr den auch mal) ...
die waffen sind übrigens extra so gewählt, dass ich nur ein waffenteam kaufen musste 😛
Also: Kritikfeuer: Los! 😎
umbauen auch, aber irgendwie schaffen es die nervigen Käfer meines Bruders (unter anderem, leider ... 🙄 ) immer wieder meine mannen zu verdauen ... sehr frustrierend wenn man knappe 10.000 Punkte an chaos-minis hat 😎
Naja, jedenfalls wollte ich für meine Word Bearer-Armee eine Abteilung von Verrätern/korrumpierten PVA haben, also Verlorene & Verdammte, aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:
Erzketzer 45
Verfluchtes Crozius 40
Mitreißender Redner 20
Däm. Stärke 10
Nahkampfwaffe 1
Granaten 3
12 Seuchenhüter 192
30 Mutanten 180
Plattenpanzer 90
2 Ikonen 6
2 Flamer 6
Rädelsführer 10
Zweihandwaffe 3
15 Verräter 120
Ikone 5
Maschinengewehr 10
Maschinenkanone 15
Agitator 10
Zwillingsbolter 3
Nochmal das gleiche mit Raketen und Granatwerfer
10 Verräter 80
Ikone 5
Mörser 15
Scharfschütze 5
Höllenhund 115
Zus. Panzerung 5
Zus. MG 12
Nebelwerfer 3
Leman Russ 140
Laserkanone 15
Schwere Bolter 10
Kettenschutz 10
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Basilisk 100
Indirektes Feuer 25
Gepanzerte Kabine 20
Nebelwerfer 3
Tarnnetze 1
theoretisch kann alles geändert werden, habe bisher nur die schweren waffen der verräter trupps und einen trupp davon (der champ sieht hammer aus, mal sehen, vielleicht kann ich eine bessere cam organisieren, dann seht ihr den auch mal) ...
die waffen sind übrigens extra so gewählt, dass ich nur ein waffenteam kaufen musste 😛
Also: Kritikfeuer: Los! 😎