Möchte euch an einer Idee zum Thema Verlorene & Verdammte teilhaben lassen die mich seid einigen Tagen nicht mehr los lässt. Da momentan Verlorene & Verdammte listen eher dazu neigen Imperiale Armee kombiniert mit Hexenjäger Gegenspielerregeln zu sein. Nun das ist ja auch nicht verkehrt aber ich möchte eher die mordende und plündernde Mutantenhorde als das rebellierende PVS – Regiment. Nun zu meiner Idee einer Mutantenliste bei welcher als Grundlage der Codex Orks zugrunde liegt. Ich habe einige Modifikationen an der Liste vorgenommen.
Sonderregeln: Blutrausch (Waaagh!), Hordenmentalität (Köppe zählen), Rasender Angriff.
HQ: Mutanten Kriegsherr (Waaaghboss/hat nicht die Option auf Megarüstung/kann für +5 Pkt. eine Persönliche Ikone erhalten), Hexer (Ersetzt den Wyrdboy/Regeln s. Codex Hexenjäger), 0-1 Großer Dämon* (Regeln s. Codex CSM/zählt nicht gegen das maxium der HQ Auswahlen)
Elite: Große Mutanten (Bosse/Waaaghbanner kostet 20 Pkt. Zählt zusätzlich noch als Ikone/haben nicht die Option auf Kampfpanza), Beschworene Niedere Dämonen* (Ersetzen die Gragbosse/ Regeln s. Codex CSM), Brandstifter (Brennaboyz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Panzerjäger (Panzaknakkaz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Besessene* (Ersetzen die Plünderaz), Kundschafter (Kommandoz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten).
Standard: Mutanten (Orkboyz/Pro zehn Modelle kann der Trupp für +5 Pkt. eine Ikone enthalten), Zombies (ersetzen die Grotze/Regeln s. WD 100).
Sturm: Chaoshunde (ersetzen die Stormboyz), Buggies, Biker (Waaaghbikaz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Chaosbruten (Ersetzen die Killakoptaz/Regeln s. Codex CSM).
Unterstützung: Chaosgheißel* (Ersetzt den Kampfpanza/Regeln s. Codex CSM), Erbeuteter Panzer (Beutepanza), Kanonen (Megawummen).
*Kann nur in die Armee aufgenommen werden wenn diese auch einen Hexer enthält.
Nicht aufgeführte Ork Einheiten entfallen.
Nun was denkt ihr?
MfG
Chaosrenegat
Sonderregeln: Blutrausch (Waaagh!), Hordenmentalität (Köppe zählen), Rasender Angriff.
HQ: Mutanten Kriegsherr (Waaaghboss/hat nicht die Option auf Megarüstung/kann für +5 Pkt. eine Persönliche Ikone erhalten), Hexer (Ersetzt den Wyrdboy/Regeln s. Codex Hexenjäger), 0-1 Großer Dämon* (Regeln s. Codex CSM/zählt nicht gegen das maxium der HQ Auswahlen)
Elite: Große Mutanten (Bosse/Waaaghbanner kostet 20 Pkt. Zählt zusätzlich noch als Ikone/haben nicht die Option auf Kampfpanza), Beschworene Niedere Dämonen* (Ersetzen die Gragbosse/ Regeln s. Codex CSM), Brandstifter (Brennaboyz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Panzerjäger (Panzaknakkaz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Besessene* (Ersetzen die Plünderaz), Kundschafter (Kommandoz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten).
Standard: Mutanten (Orkboyz/Pro zehn Modelle kann der Trupp für +5 Pkt. eine Ikone enthalten), Zombies (ersetzen die Grotze/Regeln s. WD 100).
Sturm: Chaoshunde (ersetzen die Stormboyz), Buggies, Biker (Waaaghbikaz/können für +5 Pkt. eine Ikone erhalten), Chaosbruten (Ersetzen die Killakoptaz/Regeln s. Codex CSM).
Unterstützung: Chaosgheißel* (Ersetzt den Kampfpanza/Regeln s. Codex CSM), Erbeuteter Panzer (Beutepanza), Kanonen (Megawummen).
*Kann nur in die Armee aufgenommen werden wenn diese auch einen Hexer enthält.
Nicht aufgeführte Ork Einheiten entfallen.
Nun was denkt ihr?
MfG
Chaosrenegat