Verlorene&Verdammte

Grashnik2

Testspieler
03. April 2008
164
0
6.266
Hallo miteinander

Ich habe schon vor einigen Jahren mit meinen V&V angefangen und nun stehen sie kurz vor der Fertigstellung. Meine Armee steht unter der Herrschaft Nurgles, was man ihnen auch deutlich ansieht. Allerdings kamen mir immerwieder Zweifel. Da ich einige CSM in der Armee habe, dachte ich mir immer, dass es schön wäre, sie in einer normalen CSM Armee einzusetzen, falls ich mal ausbauen wollte. Nur ist das mit Nurgle und einem einheitlichen Schema so eine Sache. Dann viel mit der WD 151 in die Hände, mit einer wundervollen V&V Armee. Die Grundfarbe schawarz und die Rüstungsränder in rot gehalten. Das hatm ich überzeugt.

Falls ich jetzt auch mal eine normale CSM-Armee bauen will, kann ich dieses Schema beibehalten und trotzdem meine Seuchenhüter einsetzen, ohne, dass sie zu sehr rausstechen.

Was haltet ihr davon?

Rechts jeweils das alte Schema:

Aber schön das noch jemand VuV sammelt, dacht die meisten hätten nach dem neuen Codex und spätestens bei IA5 mit aufgehört 😀

Boshafte Unterstellung...:lol:...

Schöne Ideen dabei auch wenn ich noch immer nicht so von der Zombieköpfe-auf-Space-Marine-Körper-Idee begeistert bin. Ist aber eben Geschmackssache.

In meiner Signatur findest du meinen Thread diesbezüglich...wenn du also Fragen hast meld dich einfach!

Gruß Uwe