Verlorenen und Verdammte Testschema

Spike

Testspieler
22. Mai 2006
130
0
6.011
Habe hier einmal ein Testfarbschema für von Nurgel beeinflusste Imps.
Selbst wenn man Nurgel nicht direkt erkennt, so sollte man auf das grüne Gesicht achten, welches den Einfluss darstellen soll. Chaoszeug wird noch in Form von Mutaion etc angebracht.

23xd3.jpg

24jl2.jpg

ps: sorry für große Pic´s

pps: Hier noch eine Mini von einem Kumpel:

pict1541rj7.jpg

Kannst du die Bilder beschneiden? So viel Hintergrund muss ja nicht sein ^^

Aber das Schema gefällt mir, das Grün im Gesicht erinnert mich irgendwie annen Popel ^^
Von mir kriegst du :nurgle: :nurgle: :nurgle: von 5, es fehlen Pusteln, Eiter, Lumpen und du hast den Imp Adler nicht weggemacht 😉

Die Escherbraut sieht scharf aus!! :woot:

Irgendwie stelle ich mir einen Nurgleanhänger siffiger vor, d.h. Schmoder der zwischen Panzerplatten rausläuft, dreckiger,... Irgendwie ist der mir noch zu sauber. Bis jetzt sieht er einfach aus als müsste er sich gleich übergeben. 😛uke: Nicht bös sein, aber diesen Eindruck habe ich. Es lebe das Stereotyp!!

mfG,

Griffin

Da wollte ich noch fragen, wie ich ein Banner machen soll. Habe den Cadianer Standartenträger, muss halt das Impzeug wegfeilen und so, wollte aber wissen was dann drauf soll.
Eine idee von mir ist

testnurgletx5.jpg

natürlich ist das ein wenig zu wenig aber einfach als grundidee^^

ps: Kann hier irgendwer was antworten, ist sonst langweilig seine ideen zu veröffentlichen...

also mal zu deiner testmini, sieht recht gut aus 8das gesicht finde ich echt ausgezeichnet ) das mit der rüstung, ist das NMM-gold, ?? jedenfallsbin ich mir nicht ganz si cher ^^, wenn ja welche farben hast du da verwendet ??

das banner ja nurgle könntest drauf schreiben (warum nicht khorne ^^) nein, du könntest ja auch raufschreiben, also oben mal das nurgle zeichen o0o und dann unten "the lost and the damned" aber nurgle ginge auch ^^

LG 🙄

also zum imp:
das gesicht gefällt mir vom ausdruchk und der farbgebung gut.
die rüstung sieht schön dreckig aus.
mMn haben die klamotten noch nicht genug tiefe. versuch mal sowas (http://img511.imageshack.us/my.php?image=img0657zu3.jpg) aber mit deinem farbschema.
außerdem würde ich noch mutationen dranmache, dh aus dem mutationsgussramen der csm arme und köpfe.

zum banner: nurgle zeichen auf jeden fall. aber darunter würde ich etwas anderes als nurgle schreiben. ist ein bisschen langweilig. wie wärs denn mit sowas wie "dead to the false emperor" oder so. das würde auch mehr zu verlorenen und verdammnten passen, die sich ja vom chaos verführen lassen haben und jetzt gegen die treuen naivlinge des imperiums kämpfen.

panzer würde ich dann fals sie irgendwann komen sollten schon leicht angefressen machen (nurglefiziert).

mine